Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kenn das anders.Mann muss 5x Bloody Mary in den Spiegel schauen.Ich habe es ausprobiert und ich habe sie gesehen. Zuerst nur ROTE Augen, dann eine Waffe(Mässer,Axt,Pistole) und zum Schluss ihren ganzen Körper.

:cry:

Hey leute STIMMT DAS WAS gummizwerg sagt ?? also ich will das UNBEDINGT AUSPROBIEREN !!! ich bin erst 12 UND ICH WILL NICHT STERBEN DAS MICH BLOODY MARY UMBRINGT !!!also erzähl mal mehr gummi Okey cucu naya hdl und BITTE LÜG MICH NICHT AN WEIL ICH WILL DIE WARHEIT !! LEG DIE KARTEN HIN

Wer kennt die Legende der guten alten Frau nicht?

Man stellt sich ins Badezimmer, zieht den Badevorhang zu, stellt ein paar Kerzen auf und stellt das künstliche Licht aus.
Dann sagt man 50x Bloody Mary.
Angeblich kommt dann die nicht mehr ganz so frische Tante in der Badewanne heraus....

Geschichtlicher Background:
Bloody Mary gab es in der Geschichte einige, zumindestens bekamen viele Frauen diesen blutigen Beinamen.
Der berühmteste Fall ist die Bloody Mary, die gerne in Blut badete und dazu einfach mal ihre Gäste oder ihre Angestellten tötete!

Auch die Rituale variieren, es gibt sogar Spiegelmagische Rituale, die sich mit dieser Person befassen, angeblich "fasst" diese Frau dann mit ihrerer modrigen Hand durch den Spiegel an.

Was meint ihr dazu?
Ist das wirklich eine Urban Legend, habt ihr es selber mal ausprobiert?
Aus magischer Sicht:
Könnte sich nicht so eine Wesenheit aus der Kraft vieler Menschen (glaube) gebildet haben?

Ich persönlich habe diese Frau noch nie gerufen und möchte es auch gar nicht, aber dennoch ist dieser Mythos ziemlich interessant.

Bin schon gespannt auf Eure Meinungen!

Cipher

Ich habe es gestern ausprobiert und sie ist erschienen.
Ich habe riesen ANGST. Was ist, wenn sie mich töten will?
Ich traue mich nicht mehr alleine ins Badezimmer.

Propiert das lieber nicht es ist Wahr.

Lieb euch Knuddelmaus

Ja, mit 12 Jahren sieht man so einiges... was man sehen möchte! ;)

LG Laras

Ich habe sie aber wirklich gesehen.
Mein Deutsch Lehrer hat nicht daran geglaupt und dann hat er es ausprobiert. Er bekam SCHIß und er wollte uns einbilden das es nichts ist.
Ich glaube an BLOODY MARY.

So... Tschuldigung das es solange gedauert hat... Es ist wieder etwas passiert... (Ich wills halbwegs spannend und dramatisch machen.) Also Wir sind in den Wald im finstren gegangen. Haben ein Feuer gemacht und 3 mal ihr wisst schon was gesagt... Plötztlich ist ne schwarze Gestalt cirka 7m vor uns gestanden. Wir haben voll die Panik gekriegt und sin weggelaufen. Dann waren wir auf der Wiese. Und plötzlich war sie extrem Nah... Sie war hinteruns... Wir rannten so schnell wir konnten weg. Es ist nix passiert.. zum Glück. Macht das unter keinen Umständen nach!!!! Da kriegt man im nachhinein nur schiß von dem Scheiß...

Mfg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben