Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Probiere einmal aus bei deiner Badewanne 50mal "Guter Wein, guter Wein" zu sagen.
Klingt vielleicht blöd, aber das Wasser ist gewandelt. Ich habe mir auf diese Art schon viel Geld erspart...

(Wobei jetzt fällt mir ein: Zu meinen letzten Parties ist gar niemand gekommen. Merkwürdig...)
Also mit "Gutes Bier, Gutes Bier, Gutes Bier" funktioniert es leider nicht... ;)

Hey Leute!
Hätte da mal so eine Frage. Mal ganz ehrlich hat von euch wirklich schonnal einer die Sache mit Bloody Mary und dem Spiegel ausprobiert? Oder ist das alles nur verarsche hier oder so?!
Mich würde nämlich wirklich mal interessieren, ob es funktioniert (Ohne, dass ich es selber ausprobieren möchte) und was passiert ist bzw. passieren könnte?

Freu mich auf Antwort!!!!!!!!!!
:danke:

Ich hab's nicht ausprobiert.
Ich schätze, dass man da auf keine Antwort kommt, da manche sagen, dass sie Bloody Mary sahen und manche nicht.
Wenn's einen so interessiert sollte man es am besten selber testen ;x

Also ich kenn das so:

Man stellt sich vor den Spiegel und sagt dreimal Bloody Mary. Nach dem dritten Mal stellt man eine Frage. Man kann Mary alles fragen, was man will, außer, wann man stirbt. Denn dann kommt eine blutige Hand aus dem Spiegel und erwürgt einen.
Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich finde, die Version ist noch am angenehmsten :D

Ja vor allen Dingen muss man nicht dreimal im Kreis laufen, oder wie ne bekloppte 50 mal bloody mary sagen. Man muss sich dabei doch voll verzählen xD

Es kann sicher mal bloody mary als Person exestiert haben. Aber als Geist im Spiegel?? Ich find das ziehmlich fragwürdig...
Und erst recht kann man kein Bild von einem Geist amchen xD
Die meisten Bilder sidn eh nur gefaikt wenn man ihren namen eingibt.
Kann mir mal jemand sone seite mir ihrer Geschichte schicken, oder so? Ich würde die mir echt gern mal durchlesen.:D

Werbung:
Ich würde das an deiner stelle nicht ausprobiren,Man spielt nicht mit sachen die man nicht kennt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben