Lege Euch zu einer best. Frage gerne einen Neuner

Hallo
ich wollte mich eigentlich per pn melden, aber das funktioniert irgendwie nicht. Könntest du mich vielleicht anschreiben? Nicht weil ich einw Legung möchte,
sondern weil du schön deutest und legst und ich dir dazu gerne Feedback zukommen lassen würde :-)
lg

Werbung:
1. sie war überhaupt nicht scheußlich sondern hat toll gedeutet und es hat immer viel spaß gemacht ihr dabei zuzusehen wie sie deutet und sie lag immer sehr richtig
2. ich verstehe wie die frage zustande kommt, du hast eine sehr ähnliche schreibweise auch was das legungsfazit angeht ;) kein grund das persönlich zu nehmen und schon gar nicht negativ
3. @rest, wen juckts wer sie ist, hier wurden legungen von ihr angeboten und darum geht es in diesem forum, legen, legen lassen, gemeinsam deuten, lernen, lesen, austauschen... vielleicht sollten wir dazu zurückkehren, ich hatte mich sehr grefreut, dass jemand neues so aktiv mit dabei ist und war sehr gespannt auf die legung.
Nur ich wage mich nicht mehr so etwas hier anzubieten - ich werde es dabei belassen hin und wieder mit zu deuten. Ich habe daraus gelernt und ich muss sagen dass ich mir sowas nicht mehr geben werde.

Nur ich wage mich nicht mehr so etwas hier anzubieten - ich werde es dabei belassen hin und wieder mit zu deuten. Ich habe daraus gelernt und ich muss sagen dass ich mir sowas nicht mehr geben werde.

Woraus hast du gelernt, das erschließt sich mir nicht? Aus der Unterhaltung hier? Daraus gibt es nichts zu lernen sondern zu ignorieren und das zu machen was man vorhatte und worum es hier eigentlich geht. ;)
Verliere den Fokus nicht nur weil mal das Thema abschweift, es ist ja nicht relevant. Es ist Deine Entscheidung wie Du damit umgehst, aber mein Rat ist, gewisse Dinge nicht zu persönlich zu nehmen, wir haben hier wohl alle die gleichen Interessen aber im Grunde sind wir uns großteils fremd.

Woraus hast du gelernt, das erschließt sich mir nicht? Aus der Unterhaltung hier? Daraus gibt es nichts zu lernen sondern zu ignorieren und das zu machen was man vorhatte und worum es hier eigentlich geht. ;)
Verliere den Fokus nicht nur weil mal das Thema abschweift, es ist ja nicht relevant. Es ist Deine Entscheidung wie Du damit umgehst, aber mein Rat ist, gewisse Dinge nicht zu persönlich zu nehmen, wir haben hier wohl alle die gleichen Interessen aber im Grunde sind wir uns großteils fremd.
mag ja sein - aber mir zeigt es auf - wie über MEnschen gesprochen wird, wenn sie nicht anwesend sind. Das kann ich nicht ausstehen. ;-)

Werbung:
Zurück
Oben