Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstmal möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen
Dein Angebot ist einfach nur toll und die Reaktionen hier zeigen, dass du klasse sein musst in diesem Gebiet. Darf ich dir auch eine Frage per PN stellen?
hallo pinkie, würde auch gerne eine legung von dir erhalten. falls du die zeit noch dafür hast. eine pn habe ich dir geschrieben. ganz lieben dank, soulmates39
So, alle müssten eine Antwort erhalten haben. Sollte ich jemanden übersehen haben, dann bitte PN schicken! Freu mich schon auf Eure weiteren Anfragen. Danke und schönen Abend noch
pinkie danke für deine benantwortung deiner legung, mein Herzenswunsch erfüllt sich. drücke dich, danke für deine zeit die du für uns erübrigst. danke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.