Lege Euch die Karten

Hallo liebe Pinkie,

ich würde auch gerne dein Angebot in Anspruch nehmen.Leider kann ich noch keine PN schicken.
Würdest du mir bitte über Partnerschaft und Liebe legen??

Viele liebe Grüße
 
Werbung:
So, ich hoffe, ich habe alle aufgearbeitet. Sollte ich wem vergessen haben, dann schreibt mir bitte eine PN.
Danke
Pinkie
 
Hallo, würde mich freuen, wenn du mir auch die Karten legen könntest. PN hab ich dir geschickt. Dankeschön x
GlG jafang
 
Ich würde auch gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen und würde mich sehr freuen , wenn du für mich eine Legung machen würdest, dann schicke ich dir auch mal eine PN. Danke
 
Werbung:
Ich bitte um Euer Verständniss, dass ich momentan keine Karten auslegen kann, da mein Vater vor einigen Tagen verstorben ist.

Wenn ich wieder soweit bin, werde ich es im Thread schreiben.

Danke für Eure Einsicht
Pinkie
 
Zurück
Oben