Lege Euch die Karten

Samtpfötchen;4156548 schrieb:
Hallo Pinkie,
Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so aus.Würde dich dennoch gerne mal was fragen.Ich habe mir bei Questico von zwei verschiedenen Beraterinen mit hoher Trefferquote die Karten legen lassen.Erstaunlich finde ich das mir beide fast das gleiche sagten, sogar die Zeitangabe war stimmig.Demnach soll es im Mai eintreffen.Was hälst du davon?Kann ich mich wirklich darauf verlassen?Denn momentan sieht wirklich gar nichts danach aus...


LG Samtpfötchen

Liebes Samtpfötchen,
bitte nicht böse sein, das ist jetzt nicht persönlich gemeint, es gilt an alle die das lesen.
Ich finde es nicht in Ordnung, das wir Kartenleger, die wir hier das Kartenlegen im Forum gratis anbieten, als Kontrollorgan für Questico oder andere Kartenleger dienen sollen. Ich finde es auch nicht prickelnd, wenn man alle Kartenleger, die hier ihre Mühe zur Verfügung stellen (und ich glaube ich spreche für uns alle, das wir es von Herzen gerne machen) anschreibt und dann enttäuscht ist wenn man unterschiedliche Meinungen hat. Jeder Mensch äußert sich anders, hat eine andere Form zu schreiben.

In diesem Sinne, lehne ich es einfach ab, die Karten zu legen.
Nochmal - ist bitte nicht persönlich gemeint, nicht böse sein, aber irgendwann kriegt auch mal der gutmütigste kartenleger die Nase voll.

Ich hoffe, dass sich die Voraussagungen erfüllen und wünsche Dir nur das Beste!
Pinkie
 
Werbung:
hallo pinki, ich würde dein angebot auch liebend gerne annehmen. sende mir doch bitte eine pn, bin neu hier, kann noch nichts senden und steig auch noch nicht so durch;)ich freue mich wahnsinnig drauf
 
Hallo meine liebe

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Karten legen wurdest
Kann nur leider keine pn schicken, vl kannst du es ja hier machen

Ganz liebe Grüße steffi
 
Werbung:
Hallo :)

Auch ich möchte gern dein Angebot in Anspruch nehmen:)
Pn hab ich schon versendet;-)

Vielen dank im voraus!!!

Lieben gruß
Lichtengel
 
Zurück
Oben