Lege Euch die Karten

Werbung:
Oh jetzt, wo der Thread wieder zu oben ist und ich es nicht vergesse....... DANKE Dir für Deine Mühe!!! Hast es gut zusammenbringen können und bist fix wie Lucky Lukes Schatten! :-)

Liebe Pinkie,

hab ganz lieben Dank. Du hast sehr treffsicher die Situation gedeutet. Mit so einer schnellen Antwort hätte ich gar nciht gerechnet.
Nochmals herzlichen Dank!!

So, alle müssten eine Antwort erhalten haben. Sollte ich jemanden übersehen haben, dann bitte PN schicken! Freu mich schon auf Eure weiteren Anfragen. Danke und schönen Abend noch

:flower2: Hallo Pinkie,
stimmt das - Du legst Karten ?! Habe mir schon Ewigkeiten nicht mehr die Karten legen lassen. Würde mich freuen, wenn Du es für mich auch machen würdest. Was brauchst Du denn an Info´s dafür ???

LG Enola :zauberer1

Ihr Lieben,
ich leg Euch wahnsinnig gerne die Karten, aber bitte: da es heutzutage nicht mehr so ganz einfach ist mit den Nicknames, schreibt bitte dazu ob Ihr männlich oder weiblich seid. Nur weil jemand sich z.B. Katze oder Blume nennt, muss das noch nicht heißen, dass nicht auch ein Kater bzw. ein Baum dahinter stecken kann:D
Und bitte - eine Frage bräuchte ich schon.

Freu mich schon auf Eure Fragen!
Pinkie

Hallo Pinkie,

ich würde mich auch sehr über eine Kartenlegung von dir freuen, PN ist unterwegs :)

Vielen Dank! :)

Werbung:
Zurück
Oben