Lebt Ihr jeden Tag als ob es der letzte wäre

Wenn es Morgen zu Ende wäre

  • habe ich alles ins reine gebracht

    Stimmen: 23 18,3%
  • habe ich Sache die ich noch hätte machen sollen

    Stimmen: 65 51,6%
  • ist mir egal was dann wäre

    Stimmen: 38 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Werbung:
Bei mir gibt es zwar offene Sachen, die ich noch machen müsste, um alles geregelt zu haben, aber ich bin grade dabei, mich zu disziplinieren und nicht alles so auf die "lange Bank" zu schieben und vieles schneller zu erledigen.

Lebt sich auch viel leichter, wenn das Gepäck nicht so schwer ist.

Ich lebe zwar nicht ständig, als sei es mein letzter Tag, aber ich habe ZEIT schätzen gelernt und kann auch an merkwürdigen Tagen immer was finden, was diese lebenswert gemacht hat.

liebe Grüße,
hab den thread heut erst entdeckt...
 
Hallo,

auch wenn meine Signatur vielleicht, darauf schliessen lassen könnte, ich würde jeden Tag leben als sei er der letzte, ist das ein Trugschluss...mit meiner Signatur möchte ich lediglich verdeutlichen, dass es jeden Tag zu Ende sein kann..

Also, ich denke auch nicht das es notwendig ist so zu leben, ich denke das man jeden Tag so nehmen sollte, wie er eben ist und nicht nach irgendeinem Schema oder so.

Ich bin zB sehr spontan und mache (soweit es möglich ist) immer das, was ich denke und worauf ich gerade Lust habe.

Wobei es denke ich trotzdem praktisch ist die Dinge, die man begonnen hat weitestgehend zu Ende zu bringen.

MvfG :)
 
Werbung:
Wohl versuche ich jeden Tag zu genießen, anzunehmen, was er mir bringt und das Beste draus zu machen. Aber als ob es der letzte wäre?????? Wieso, das Ganze ist ja nicht vorbei, wenn ich durch die Tür gehe. Was ich in diesem Leben nicht erledigt habe, krieg ich eh als Folge wieder serviert. Na dann halt bei der nächsten Runde. Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Und jeder Moment ist gleich danach vorbei und kommt nie wieder - weil immer alles weitergeht.
 
Zurück
Oben