Lebensschwur brechen?

Werbung:
So,
Jetzt hast du mich echt gekränkt.

Du sprichst mit den Worten von Soul Cat, und der ignoriert mich schon immer. Weil ich sage das das Forum zerstört wird, wenn man gute User vergrault und nur den Unsinn stehen lässt den man selber versteht.
Es gibt keine Erfahrenen, echt spirituell Erfahrene User deswegen mehr in diesem Forum und deswegen ist es uninteressant geworden.

Nur mehr die Schnitzlhaus-Burger Kurs Besucher. Einmal nen Reiki Kurs getan, oder nen Tag getrommelt, und schon kann man mitreden. Nein das ist Komerzesoterik, und diesen Käse kann ich nicht leiden.

Und es werden deswegen keine guten Praktiker hier mehr aufschlagen.

Erst dann wenn eine Frau wieder Mod wird. Ein Mann zerschlägt nur alles, was er nicht versteht. Eine Frau muss ihre Kinder nicht verstehen, sie liebt sie auch so. Deswegen war bei @Margit hier die Super Magier und Schamanen Seite.

Der Einzige der hier Krieg führt ist @SoulCat.

Und den Unsinn von Hausmütterchenesoterik habe ich mit @SPIRIT1964 und die Folgen für das Forum ausführlich besprochen.

@Holztiger wurde von diesem Unsinn so genervt, das er einen Weg gewählt hat wie er seinem Weg entsprechend ausscheiden kann.

:blume:
Und wer hindert Dich daran, mit Deinen "echt Spirituellen" ein eigenes Forum nach Euren Vorstellungen zu gründen?
Da kannst Du vor dem Eintritt in den elitären Club Eignungsprüfungen abhalten. Hier gilt immer noch die freie Meinungsäußerung für jeden, ob Obermagier oder Hausfrauenesoterikerin..
Immer nur die Anderen als Schuldige auszumachen, ist zwar bequem, aber mehr als billig und im übrigen ziemlich herabwürdigend.
Und warum dann diese tollen Praktiker immer wieder hier aufschlagen, muss mir auch mal jemand erklären...:cautious:

In diesem Thread wird dauerhaft fröhlich drauflosgemobbt.

Wenn aber Mell sich mal erlaubt, mal eine kleine scherzhafte Bemerkung zu machen, so sitzen fast alle auf dem Sofa und nehmen übel. :)

Die Profi-Mobber dagegen kommen mit allem durch, und es wird ihnen nichts verübelt.

So ist das. :)

Und wer hindert Dich daran, mit Deinen "echt Spirituellen" ein eigenes Forum nach Euren Vorstellungen zu gründen?
Da kannst Du vor dem Eintritt in den elitären Club Eignungsprüfungen abhalten. Hier gilt immer noch die freie Meinungsäußerung für jeden, ob Obermagier oder Hausfrauenesoterikerin..
Immer nur die Anderen als Schuldige auszumachen, ist zwar bequem, aber mehr als billig und im übrigen ziemlich herabwürdigend.
Und warum dann diese tollen Praktiker immer wieder hier aufschlagen, muss mir auch mal jemand erklären...:cautious:

Ne, wenn du schon dieses Argument verwendest, dann bitte erkläre mir in den Jahren und deiner vielen Beiträge wo du von Deiner persönlichen Magie. Deinem persönlichen Schamanismus. Oder von Kaballa, Runen, oder ähnlichen in diesen Unterforen gesprochen hast.
Da geht's nicht um Elitär. Das ist doch das Esoterikforum. Für Allgemeines gibt es Hühnerstall, Allgemeine Diskussionen oder Facebook. Warum soll ich ein Forum gründen? Ich will mit interessanten Leuten über Magie oder so etwas reden. Und du haust überall Allgemeines rein. Mensch Herrgott, wirst du denn von der katholischen Kircge bezahlt, das du nicht vetstehst, das nichts gut schmeckt, wenn es "verwässert" wird...

cc33f540aa7cda778e4329536a4acecc.gif

Wieso gehst du denn jetzt so los auf mich?
Was hab ich dir getan?

Du ziehst Spiri in das Thema. Wie ich schon mit Sys gesprochen habe kann man auch über Menschen reden, aber muss kein Feuer entfachen.
Ich denke du sprichst die Worte von @SoulCat aber verstehst mich nicht.
Aber das muss auch nicht sein.

Soll ich denn nun Tage und Seitenweise ein Thema bestreiten, das gar keinen Sinn ergibt?
Nö, mach ich nicht :p
:D

Du ziehst her über jemanden, der hier nicht mitgeschrieben hat, schon seit Monaten nichts mehr im Forum, und Du tust es, ohne die Person zu markieren, so daß sie sich verteidigen kann. Da ist es völlig egal, wer diese Person ist, Du weitest den Streit aus auf Unbeteiligte. Das ist niederträchtig.

So,
Jetzt hast du mich echt gekränkt.

Du sprichst mit den Worten von Soul Cat, und der ignoriert mich schon immer. Weil ich sage das das Forum zerstört wird, wenn man gute User vergrault und nur den Unsinn stehen lässt den man selber versteht.
Es gibt keine Erfahrenen, echt spirituell Erfahrene User deswegen mehr in diesem Forum und deswegen ist es uninteressant geworden.

Nur mehr die Schnitzlhaus-Burger Kurs Besucher. Einmal nen Reiki Kurs getan, oder nen Tag getrommelt, und schon kann man mitreden. Nein das ist Komerzesoterik, und diesen Käse kann ich nicht leiden.

Und es werden deswegen keine guten Praktiker hier mehr aufschlagen.

Erst dann wenn eine Frau wieder Mod wird. Ein Mann zerschlägt nur alles, was er nicht versteht. Eine Frau muss ihre Kinder nicht verstehen, sie liebt sie auch so. Deswegen war bei @Margit hier die Super Magier und Schamanen Seite.

Der Einzige der hier Krieg führt ist @SoulCat.

Und den Unsinn von Hausmütterchenesoterik habe ich mit @SPIRIT1964 und die Folgen für das Forum ausführlich besprochen.

@Holztiger wurde von diesem Unsinn so genervt, das er einen Weg gewählt hat wie er seinem Weg entsprechend ausscheiden kann.

:blume:

Ich habe meine eigenen Worte, ich bin nicht @SoulCat . Mit Esoterik hat meine Kritik überhaupt nichts zu tun, mir geht es um das hinterrücks herziehen, welches Du betreibst, egal, bei wem.

Werbung:
Ich will mit interessanten Leuten über Magie oder so etwas reden. .

Und wer hindert Dich daran?
In MUF und im Schuf schreib ich so gut wie nie mit.
Das war gestern eine der seltenen Ausnahmen.
Und so weit kommts noch, dass man Dich oder sonstwen fragen muss, in welchen UF man schreiben darf.
Und wenn Du meinst, Menschen wären nur spirituell, wenn sie bestimmte Praktiken beherrschen, dann musst Du echt noch viel lernen.

Zurück
Oben