Lebensschwur brechen?

Bester Neutrino, :)
Und du bist doch mein Viert-Nick, nicht wahr?

Nach der heiligen Trinität Mellnik = Glitzerfee = Rafaela brauche ich doch auch noch einen neutralen Viert-Nick, nicht wahr? :)

Und wer weiß, ob nicht "Yogurette" mein Fünft-Nick ist. :)

-----------

So, das war nun wieder einer jener Scherze, die über den Horizont der hier versammelten Profi-Mobber gehen, die immer nur ihre eigenen "Scherze" verstehen, die zwar witzlos sind, aber dafür umso dümmer und vergifteter. :)

So ist das. :)
Hahaha gut gesagt, was glauben die überhaupt.
Ich glaub die können es nicht ausstehen wenn mal jemand für dich @Mellnik ist :)

Werbung:
Ich habe meine eigenen Worte, ich bin nicht @SoulCat . Mit Esoterik hat meine Kritik überhaupt nichts zu tun, mir geht es um das hinterrücks herziehen, welches Du betreibst, egal, bei wem.

Wahrscheinlich hast du recht. Es gibt keine guteren, oder schlechteren Esoteriker. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, und die Welt ist nie so, wie wir sie "vermeintlich" gerne hätten.

Wahrscheinlich hast du recht. Es gibt keine guteren, oder schlechteren Esoteriker. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, und die Welt ist nie so, wie wir sie "vermeintlich" gerne hätten.

Es geht mir NICHT um Esoterik bei meiner Kritik. Es geht um das hinterrücks herziehen über einen User, der hier schon seit Monaten nichts mehr schreibt, ohne ihn zu markieren und so eine Chance zu geben, sich zu verteidigen, falls gewünscht. Genau dafür gibt es ja die Möglichkeit zu markieren.

Werbung:
Was Bernd wohl dazu sagt?
snapshot_www.esoteriklhj2b.png

Zurück
Oben