Lebensschwur brechen?

Sehr ge-ehrte Damen und Herren, liebes Publikum :)

Es freut, dass ihr heute abend so zahlreich versammelt seid. :)

Sehen und lesen kann ich euch nicht, aber das ist auch nicht nötig.

Ich vermute, ihr tragt alle Zwerg Alberichs Tarnkappe.

Und so wünsche ich euch noch einen schönen Zwergen-Abend. :)

nu mach doch endlich einer was!
damit eine oder mehrere seiner Inkarnationen sich richtig schön echauffieren können.
dieses erbärmliche Aufmerksamkeitsgewinsel könnt ihr doch nicht unbedient lassen!
außerdem gings jetzt schon etwa 20 Seiten lang nicht um ihn, und das geht ja garnich!

Werbung:
Sehr ge-ehrte Damen und Herren, liebes Publikum :)

Es freut, dass ihr heute abend so zahlreich versammelt seid. :)

Sehen und lesen kann ich euch nicht, aber das ist auch nicht nötig.

Ich vermute, ihr tragt alle Zwerg Alberichs Tarnkappe.

Und so wünsche ich euch noch einen schönen Zwergen-Abend. :)

Aus deiner Sicht schreibst du also seit Stunden in einem Thread, in dem du nur dich lesen kannst, wiederholst dich für dich selber in jedem Post inhaltlich und schreibst dir laufend wie du alle anderen ignorierst, weil du Angst hast, du könntest es, selber vergessen?

Also alles beim Alten..MerkNix :D

nu mach doch endlich einer was!
damit eine oder mehrere seiner Inkarnationen sich richtig schön echauffieren können.
dieses erbärmliche Aufmerksamkeitsgewinsel könnt ihr doch nicht unbedient lassen!
außerdem gings jetzt schon etwa 20 Seiten lang nicht um ihn, und das geht ja garnich!

Ja, aber Glitzerfee gefällts doch immerhin. Rafaela wird bestimmt auch gleich begeistert Applaus klatschen. Und in seinem Forum hält er gewiss schon ein nettes Schwätzchen mit sich selbst unter zig Nicks über dieses aufregende Ereignis in seinem Leben. Man glaubt es nicht, aber der ist echt happy auf seiner Party. :giggle:

Ja, aber Glitzerfee gefällts doch immerhin. Rafaela wird bestimmt auch gleich begeistert Applaus klatschen. Und in seinem Forum hält er gewiss schon ein nettes Schwätzchen mit sich selbst unter zig Nicks über dieses aufregende Ereignis in seinem Leben. Man glaubt es nicht, aber der ist echt happy auf seiner Party. :giggle:

süng: it´s my party, and i´ll cry if i want to, cry if i want to ...

Da sag ich ja nix dagegen, wenn du, oder @.:K9:. das Thema so angeht. Das war nicht nötig, und auch sinnfrei. Ihr habt einen Spirituellen Status. Inhalt. Weg. Iza hat sich an Euch gerieben. Aus Spass, Inteligenz, Ernst, Wert, oder etwas was ich nicht verstehe, weil ich nicht alles verändern will, sondern entweder ok, oder nicht ok.
Was hat den Spiri in den Jahren spirituelles gelernt, oder beigetragen?
Lass ma das, ich will das nicht mehr diskutieren. Da müsste ich von diesem und jenen was rausziehen was ich nicht ok empfinde, und wer weiß, vielleicht sind dann in Zukunft deswegen, schöne Stunden im Forum nicht möglich.
Kämpfen ja. Aber das Fizifazi- Streiten, ist doch Käse, auch wenn das gern alle tun...

Du bist ein gutes Beispiel von Leuten, die User hier reinziehen in den Streit, die gar nichts damit zu tun haben, und über die Du hinter ihrem Rücken lästerst, ohne sie zu markieren, damit sie sich verteidigen können, in dem Fall @SPIRIT1964 . Sowas ist einfach nur niederträchtig und bösartig.

Werbung:
Zurück
Oben