warum sollte er ein runner sein, wenn er nur ehrlich ist?
was soll ein mann denn noch tun, um in seinem wunsch nach abstand verstanden zu werden?
Du bist so eingepeilt auf das Thema. Hat man dich belästigt? Jedenfalls triggert dich da etwas.
Und ehrlich gesagt... Vermutlich hat sie souveräner reagiert, als ich es tun würde. Ich selbst würde bei solchen Worten nämlich selbst zum Runner werden. In Sekunden. Also in gewisser Hinsicht, ausdrucksstark und mit Worten herumstrampeln, bis er selbst auf Pause drückt. Nicht bewusst, sondern unbewusst.
Weißt du... Auch in einer Freundschaft möchte keiner lesen, dass der besagte Mensch nie an mich denkt. Dann kann der Kontakt gleich als nichtig erklärt werden. Denn wenn ich meinem Freund nicht irgendwo wichtig bin, dann ist das nix. Selbst Bekannte sind einem wichtig und es ist durchaus legitim, an sie zu denken.
Ich denke nicht, dass Ciara-Caroline auf eine Beziehung aus ist. Da dürfte eigentlich gar keine Überforderung stattfinden. Sie schreiben sich keine Mails, kein WhatsApp, sehen sich alle paar Monate. Sie macht nix lästiges...
Wo findet hier eine Enge statt?
Wenn ein Mensch, so etwas von sich gibt, dann muss ich doch darüber nachdenken, warum er so etwas sagt. Abstand. Ja. Aber braucht ein Mensch auf diese Weise Abstand, wenn da nix ist? (Ich meine jetzt speziell Ciaras Fall, nicht meinen.)
Da drängt sich mir die Frage auf, warum das Wörtchen „nie“ so gnadenlos losgelassen wird. Nie gibts nicht. Ich denk auch an meine Postbotin ab und zu.
Hat Ciara-Caroline zu heftig nachgebohrt? Nachgefragt? So dass es ihm unangenehm wurde? Zu nah?