Lebensenergie

ich muss jetzt ehrlich zugeben, habe Eure Beitraege jetzt wieder ueberflogen und sollte mir mehr Zeit nehmen, individuell meinen Senf dazu abzugeben, aber Ihr habts ja schon gesagt, und naja, ich muss zugeben, ich glaube das, wenn sich was ereignet, was wissenschaftlich nicht nachzuweisen ist.
Also z.B. wenn einer, der eine Brille tragen musste, ploetzlich keine mehr braucht. Mit Krebsmetastasen usw, kenne ich mich nicht so aus.

Opelia, hm, ja, eigentlich war es immer schon so, also die uebersensible Reaktion, mittlerweile gehts mit dem Aufstehen besser bzw. versuche mir dessen bewusst zu werden, was ich zu tun hab und warum.
Aber die Frage, die ich mir in letzter Zeit immer wieder stelle:
Wie weiss denn meine Seele, mir ein Unwohlsein zu schicken.
Bzw. muss ich wirklich mit Disziplin (und hoffentlich Freude daran) meinen Koerper so gesund wie moeglich halten, damit ich wieder mit meiner Seele in Kontakt treten kann?
Bzw manchmal denke ich dann: "na ich bleib jetzt aber drinnen und muss schlafen" anstatt "Juhe, ich will rennen!"
Und dann ist der Moment schon wieder ein mueder.
Und dann handle ich auch schon wieder zu viel, wenn ich versuche, mein ganzes Leben umzukrempeln...
Was mich zurueck zum Wurzelchakra fuehrt...
Denn vieles weiss man ja, man muss es aber dann auch tun....
 
Werbung:
Zurück
Oben