Lebensbäume

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
was wisst ihr über die verschieden Lebensbäume?
Wie viele gibt es, ich meine in welchen Kulturen kommen die vor.
Ich weiss z.B das bei uns im Kosovo die früheren Richter oder ältetsten nur unter einem Baum tagten.
Wie viele Früchte hat welcher Lebensbaum und was besagen diese Lebensbäume?
 
Werbung:
gruß prana

eine sehr sehr komplexe frage prana - ich weiß nicht ob du im "meditationforum" sowas findest - aber ich find auch keine entprechende rubrik im board schau mal in die links
vielleicht findest du was passendes

brauchst du nur die zahlen und fakten, also der baum ist für die charaktereigenschaft, etc. kannst du ja mal bei google, altavista, etc. gucken

je nach landschaft und klima sind die bäme unterschiedlich und stellen etwas anderes dar ... sehr komplex :rolleyes:
 
Zurück
Oben