lebensaufgabe

Werbung:
hallo :)

vielleicht ist es einfach egal ob wie eine lebensaufgabe haben oder nicht,
was aber gemein wäre, weil dann wär der ganze thread umsonst und er ist doch so schön interessant

alles liebe :flower2:

FairyTale schrieb:
hallo :)

vielleicht ist es einfach egal ob wie eine lebensaufgabe haben oder nicht,
was aber gemein wäre, weil dann wär der ganze thread umsonst und er ist doch so schön interessant

alles liebe :flower2:

:flower2: danke.

cu :kiss4:

ps: ich hoffe... ich verstehe dich "richtig" ;-)

JimmyVoice schrieb:
Lebensaufgabe? keine ahnung welche das sein soll...ob ich die Lebensaufgabe erfüllt habe, erfahre ich eh erst nach dem Tod des Körpers.

irgendwie hast du recht. was da auch immer kommen mag... kann nur die wahrheit sein.

cu

Die Suche nach der Lebensaufgabe ist doch einfach nur die Suche nach der bestätigung für das eigene Da-Sein. Eine Lebensaufgabe im wirklichen Sinne gibt es doch gar nicht.

JimmyVoice schrieb:
Die Suche nach der Lebensaufgabe ist doch einfach nur die Suche nach der bestätigung für das eigene Da-Sein. Eine Lebensaufgabe im wirklichen Sinne gibt es doch gar nicht.

da hast du m.e. vollkommen recht. es geht nur darum... ein abenteuer zu erleben... wenn man solche fragen aufwirft (wenn es möglich ist!). und dieses abenteuer dient dazu, die eigene entwicklung zu verstehen (wer bin ich ?).

cu

x__y schrieb:
da hast du m.e. vollkommen recht. es geht nur darum... ein abenteuer zu erleben... wenn man solche fragen aufwirft (wenn es möglich ist!). und dieses abenteuer dient dazu, die eigene entwicklung zu verstehen (wer bin ich ?).

cu

na also , selbsterfahrung :D

Werbung:
Zurück
Oben