Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie komme ich zu ihr? wie erkenne ich sie? sagt man zum leben ,lebensaufgabe? warum hat man sie? hat jeder mensch eine? muß ich danach suchen,oder darauf warten?
gruß poschlb
wie komme ich zu ihr? wie erkenne ich sie? sagt man zum leben ,lebensaufgabe? warum hat man sie? hat jeder mensch eine? muß ich danach suchen,oder darauf warten?
gruß poschlb
Erkennung: Wenn du bei Deiner Arbeit selig sein kannst, es Dir leicht von der Hand geht und Du dabei Deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst ohne wenn und aber also ohne Belohnung zu erhoffen oder auf Bestrafung zu warten, keine Ängste Dich dabei erfüllen und auch kein Vergnügen im Sinne von Anspruch auf Glück oder sonstwas, dann hast Du Deine Lebensaufgabe wohl gefunden.wie komme ich zu ihr? wie erkenne ich sie? sagt man zum leben ,lebensaufgabe? warum hat man sie? hat jeder mensch eine? muß ich danach suchen,oder darauf warten?
gruß poschlb
danke euch,hört sich halt immer sehr wichtig an diese wort,wird auch oft gebraucht. und irgendwann fragt man sich halt ,hab ich sie ,muß ich sie suchen? werde nun nicht mehr danach suchen.
DANKE EUCH
Mein Lehrer sagt, dass die menschliche Geburt ein großes Geschenk ist und wir sie nutzen sollen glücklich zu sein, uns unsere Wünsche zu erfüllen, so gut es eben geht, aber in erster Linie auch nach der Wahrheit und dem Göttlichen zu suchen. Er sagt, dass das die Hauptaufgabe eines jeden Menschen ist ... oder wäre ... wir uns aber in den äußeren Aktivitäten dieser Welt verlieren und dadurch oft unser wahres Ziel aus den Augen verlieren: Selbsterkenntnis zu erlangen. Wer bin ich wirklich? Bin ich nur der Körper? Bin ich nur die Persönlichkeit? Was ist die Ursache von allem? Und dennoch sagt er auch, dass jeder unaufhörlichen Fortschritt macht, ganz gleich was auch geschieht.
Irgendwie erscheint mir alles als eine Mischung von Aktivität, dem Treffen von bewussten Entscheidungen und Inaktivität, alles einfach passieren lassen, wie es kommt ... und es annehmen. Beides hat seine Berechtigung und es gibt solche und solche Phasen. Wir sind eben Schöpfer und Schöpfung in einem.
lg
Topper