Lebens-Phase

Werbung:
aber fremd ist es dir doch nicht.....du erlebst es mit Uranus in Haus 6 doch täglich in deinem
Alltag.
Ja, aber wenn mir ein Mensch sehr nahe steht (wie z.B. mein Ex Freund) dann kann ich nicht glauben, das mich so jemand ausnutzt, beziehungsweise das was er sagt, gar nicht so meint.

Ja, aber wenn mir ein Mensch sehr nahe steht (wie z.B. mein Ex Freund) dann kann ich nicht glauben, das mich so jemand ausnutzt, beziehungsweise das was er sagt, gar nicht so meint.

wie kannst du da ein Ausnutzen so sicher beurteilen ? Männer und Frauen ticken was die
Wahrheit sagen angeht.....auch noch mal ganz anders und unterschiedlich

wie kannst du da ein Ausnutzen so sicher beurteilen ? Männer und Frauen ticken was die

Wahrheit sagen angeht.....auch noch mal ganz anders und unterschiedlich
In diesem Fall ja. Nachdem ich den gebührenden Abstand habe, sehe ich manche Taten/Worte von ihm in einem anderem Licht. Hätte er tatsächlich tiefe Gefühle für mich gehabt, wäre er nicht so feige verschwunden, sondern hätte zumindest versucht, die Sache zu klären.

Bin jetzt total müde Uranie.
Bis Morgen (y)

Aber Herrscher von Haus 5 ist Krebs/und Mond und der hat den Pluto im Quadrat und Mars
hat ein Quadrat zu Neptun was ihn auch nicht in seiner ursprünglichen Art feurig sein lässt.
Dazu noch die Sonne/Saturn OPP.

Aber gut - jedem seine Sicht und Deutung...das respektiere ich natürlich.

Hallo Flimm, hallo Uranie,

Vielleicht kurz meine eigene Erfahrung dazu. Ich habe Mars im Skorpion, also echt stark gestellt, als Herrscher von sieben. Aber in Konjunktion zu Neptun. Ich merke das, in der von Uranie beschriebenen Weise. Neptun färbt auf mein Männerbild auch ab. Und
Ich habe enorme Kräfte, aber nicht im Übermaß, wie Mars im Skorpion vermuten ließe, im Sport zB

LG valli

Werbung:
Hallo Flimm, hallo Uranie,

Vielleicht kurz meine eigene Erfahrung dazu. Ich habe Mars im Skorpion, also echt stark gestellt, als Herrscher von sieben. Aber in Konjunktion zu Neptun. Ich merke das, in der von Uranie beschriebenen Weise. Neptun färbt auf mein Männerbild auch ab. Und
Ich habe enorme Kräfte, aber nicht im Übermaß, wie Mars im Skorpion vermuten ließe, im Sport zB

LG valli
ist denn dein Mars auch in Haus 5 ?

Zurück
Oben