Lebens-Phase

Werbung:
aber Mars in skorpion ist ein anderer Mars als ein mars in loewe.

Mars in Skorpion ist tiefgruendiger, hier ist Feuer und Wasser am Werk, das Feuer ist also durch das wasser unter Kontrolle, eher kontrollierter, aber eine konjunktion zu Neptun sehe ich da doch eher in richtung intuitiv aktiver oder auch einen guten Spuersinn haben,
Da hast du schon Recht Flimm, dennoch erlebe ich den schwächenden oder auch vernebelnden Eindruck von Neptun.

Intuition und Spürsinn hab ich schon, das stimmt, ich würde sagen, ein ziemlich starkes Bauchgefühl

LG valli

Liebe Uranie,
danke für das "Gespräch" vom Montag ;). Ich musste erst einmal alles verarbeiten. Mein Kopf hat ganz schön geraucht :)
Aber eine Frage hätte ich noch. Weiter vorne im Thread hast du geschrieben das sich meine "gesellschaftliche Stellung" ändern wir. Was genau ist damit gemeint? Das ich dann nicht mehr verheiratet sondern wieder Single bin?
LG Einhorn

Liebe Uranie,
Aber eine Frage hätte ich noch. Weiter vorne im Thread hast du geschrieben das sich meine "gesellschaftliche Stellung" ändern wir. Was genau ist damit gemeint? Das ich dann nicht mehr verheiratet sondern wieder Single bin?
LG Einhorn

Sorry- ging nicht an mich die Frage- hab heute einfach was Zeit mal überall mit und reinzulesen
und habe es grad noch ganz frisch im Kopf - es kam von @valli Beitrag 8
das versteh ich nicht ganz, Saturn ist doch in 10 im Transit, oder ? also für mich wär das ein Zeichen, dass sich bei seinem Eintritt Einhorns Stellung in der Gesellschaft verändern wird, o

Ja stimmt. Tolkien. Dann wäre meine Frage, ob das überhaupt zutrifft. :)

Hallo Einhorn,

Saturn ist Herrscher deines Lebensweges und Zieles und auch der Herrscher von H 10 - Haus
der Öffentlichkeit - und da u.A. für Gericht und ähnliche öffentliche Angelegenheiten.

Saturn im Transit durch dein 10. Haus kann im Bereich der Öffentlichkeit da dann eben auch eine
Scheidung anzeigen. Und den öffentlich gültigen Status - geschieden. Samt vllt. einer Namens-
rückänderung - die dann auch in den öffentlichen Papieren ausgewiesen wird/werden muss..

Aber auch dein eigenes inneres Überdenken wie dein Weg und deine Zielsetzung für dich weiter-
gehen soll - wie du dein Leben weiter gestalten möchtest und noch vorhast.

Deine Sonne ist Herrscher von H6 Arbeit und steht in Haus 11 - Haus der Verwurzelung in der
Gesellschaft. Und steht dort zusammen mit Saturn- was auch eine selbständige Tätigkeit bedeuten
und heissen kann - mit Kundschaft und Aufträgen. Saturn schneidet beide Häuser an das 10. Haus
und auch das 11. Haus. Ist für beide zuständig. Aber aktuell ist er im Transit erstmal in deinem
10. Haus.

P,S. bin dann auch jetzt wieder weg -hab nicht so viel Zeit heute

Hallo Einhorn,

Saturn ist Herrscher deines Lebensweges und Zieles und auch der Herrscher von H 10 - Haus
der Öffentlichkeit - und da u.A. für Gericht und ähnliche öffentliche Angelegenheiten.

Saturn im Transit durch dein 10. Haus kann im Bereich der Öffentlichkeit da dann eben auch eine
Scheidung anzeigen. Und den öffentlich gültigen Status - geschieden. Samt vllt. einer Namens-
rückänderung - die dann auch in den öffentlichen Papieren ausgewiesen wird/werden muss..

Aber auch dein eigenes inneres Überdenken wie dein Weg und deine Zielsetzung für dich weiter-
gehen soll - wie du dein Leben weiter gestalten möchtest und noch vorhast.

Deine Sonne ist Herrscher von H6 Arbeit und steht in Haus 11 - Haus der Verwurzelung in der
Gesellschaft. Und steht dort zusammen mit Saturn- was auch eine selbständige Tätigkeit bedeuten
und heissen kann - mit Kundschaft und Aufträgen. Saturn schneidet beide Häuser an das 10. Haus
und auch das 11. Haus. Ist für beide zuständig. Aber aktuell ist er im Transit erstmal in deinem
10. Haus.

P,S. bin dann auch jetzt wieder weg -hab nicht so viel Zeit heute

Danke Uranie. Mit Kundschaft und Aufträgen habe ich zu tun ;) Mal sehen, was daraus wird...
LG Einhorn

Danke Uranie. Mit Kundschaft und Aufträgen habe ich zu tun ;) Mal sehen, was daraus wird...
LG Einhorn

Das ist ja auch jetzt noch nicht dran.....Saturn ist erst im 10. Haus - bis er ins 11. Haus geht und
über deine Sonne läuft - das dauert noch.....also mach dich jetzt nicht verrückt. :)

Hast ja eh schon genug Stresss im Moment.

Das ist ja auch jetzt noch nicht dran.....Saturn ist erst im 10. Haus - bis er ins 11. Haus geht und
über deine Sonne läuft - das dauert noch.....also mach dich jetzt nicht verrückt. :)

Hast ja eh schon genug Stresss im Moment.

Ähmmm.... eigentlich hat mich das jetzt nicht verrückt gemacht.... das hast du aber gerade mit deiner Bemerkung....:eek: Mach aber jetzt deine Sachen, Uranie. Wir können ja Morgen nochmal kurz schreiben. (y):)

Werbung:
Zurück
Oben