Leben, Tod und menschlicher Ursprung !

Werbung:
Original geschrieben von Mara
@a-me-vita

Ich bewundere Dich über alle Maßen für diese Fähigkeit.

Ich schaffe es manchmal, meinen Eingebungen zu folgen, aber eher selten.
harte arbeit ists gewesen sich dran zu erinnern, viele täler, vieler tränen sind durchlaufen. und schaffen muss ich nix - nur zulassen *lach" Ich habe immer noch Angst -

Ich frage mich gerade: "Wovor eigentlich ???"

Werd mal drüber nachdenken

so, so, MAL ... und wann bitte schön ist MAL ??? *fg ego;)

Original geschrieben von John Olford

Hi a-me-vita,

tja, die Frage ist aber woher hat er diese Symbole bekommen

]tja die legende besagt, dass diese aus dem himmel gekommen sind ... ( die in den seifenblasen ) vorher hatte er sie schon im sanskrit entdeckt, doch waren sie das noch ohne wirkung. usui hatte also das wissen um die symbole ohne deren wirkung. nach der seifenblasen story wusste er um die wirkung. und deren anwendung. allerdings gehhört dieses thema an eine andere stelle und wenn du magst, sende ich dir privat meine mir zu vergügung stehende legende.

und was für eine Bedeutung sowohl als Wirkung haben sie?

Liebe Grüße, John Olford :) :winken5: [/QUOTE

Original geschrieben von ezzosDIARY
Original geschrieben von a-me-vita
Die Frage an Leser ist also die: Was empfindet ihr, wenn ihr
an den Begriff des menschlichen Ursprung denkt ?

]irgendwie so dunkel......fruchtwasser rauscht, muttersprache ereignet sich ein paar stockwerke höher.......nabelschnur ist meine firewire ins leben........dann tuts arg weh, es wird eng und man guckt ins licht dieser welt.naja, und weiter gehts halt.sechs jahre später muß man öde stillsitzen und das einmaleins lernen. das geht ja noch. aber die linken nebenflüsse des inn? und der kathetensatz? und dann wirds wieder bissi finster. und kalt. stöpsel raus. bios runterfahren.verfallsdatum erreicht. :rolleyes: :rolleyes:

halt, stopp diese frage kam von jemand anders, habe nur geantwortet....... ego

Original geschrieben von ezzosDIARY

macht weiter nix. alle fragen und alle antworten in diesem universum laufen stetig aufeinander zu.

wie brennende pfeile in finsterer nacht: nur einen unendlich kurzen augenblick berühren sie einander.

in dieser singularität ereignet sich <raumzeitinformationlicht>.
:party02:

das haste aber scheeee geschrieben ............ :jump2: ego

Hi a-me-vita,

tja, die Frage ist aber woher hat er diese Symbole bekommen und was für eine Bedeutung sowohl als Wirkung haben sie?

Liebe Grüße, John Olford :) :winken5:

tja die legende besagt, dass diese aus dem himmel gekommen sind ... ( die in den seifenblasen ) vorher hatte er sie schon im sanskrit entdeckt, doch waren sie das noch ohne wirkung. usui hatte also das wissen um die symbole ohne deren wirkung. nach der seifenblasen story wusste er um die wirkung. und deren anwendung. allerdings gehhört dieses thema an eine andere stelle und wenn du magst, sende ich dir privat meine mir zu vergügung stehende legende.

Hallo a-me-vita,

diese "Legende" kenne ich. Damit bleiben aber meine ursprungliche zwei Fragen noch offen.

Liebe Grüße, John

tja die legende besagt, dass diese aus dem himmel gekommen sind ... ( die in den seifenblasen ) vorher hatte er sie schon im sanskrit entdeckt, doch waren sie das noch ohne wirkung. usui hatte also das wissen um die symbole ohne deren wirkung. nach der seifenblasen story wusste er um die wirkung. und deren anwendung. allerdings gehhört dieses thema an eine andere stelle und wenn du magst, sende ich dir privat meine mir zu vergügung stehende legende.

Hallo a-me-vita,

diese "Legende" kenne ich. Damit bleiben aber meine ursprungliche zwei Fragen noch offen.

Liebe Grüße, John [/QUOTE]

unwirklich offen, denn dann " weiss " ich einfach, dass du weisst. (um die antwort deiner fragen). :-) antworten ohne wirkliche fragen - sehr ätherisch ;) ego

@Floater U. a-me-vita

Es war eine Mischung von beidem !!!

Ich danke Euch sehr - ich bin meiner Eingebung gefolgt UND habe mich mitten ins Getümmel gestürzt -

jetzt schaun wer mal, wie es weitergeht ... Die Angst ist noch da, aber ich halte sie einfach aus. Hinterfrage, male mir aus, was schlimmstenfalls passieren kann und welche Möglichkeiten ich dann habe...

Es war wieder mal genau zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Hinweise ...

Für Euch beide

:kiss4: :mad2: :grouphug:

mara

Hallo a-me-vita,

Liebe Grüße, John

unwirklich offen, denn dann " weiss " ich einfach, dass du weisst. (um die antwort deiner fragen). :-) antworten ohne wirkliche fragen - sehr ätherisch ;) ego

Hallo a-me-vita,

also kein Bereitschaft meine Fragen zu beantworten. Entweder weißt Du die Antwort nicht oder Du willst es nicht zugeben. Welche von diesen zwei Alternativen passt besser zu Dir?

Liebe Grüße, John :)

Werbung:
Zurück
Oben