Leben, Tod und menschlicher Ursprung !

Werbung:
Hi Silence,

das kenne ich ... Aber es lag dann immer am falschen Gegenüber.

Hier im Forum gibt es jede Menge Leute, die Dir sicherlich folgen können und sicher auch den ein oder anderen, der noch mehr mit sich rumträgt. Du mußt nur zulassen...

Denk an den Spruch: "Wie man hineinruft, schallt es zurück" Willst Du Verständnis, dann versteh... Hab auch Verständnis für andere...

Erzähl doch mal von Dir (aber besser im Thread von Caitlinn : Unser Weg )...

Mein Sohn nervt - ich muß jetzt mal abschalten (den PC :D )...

Ich schaue aber später noch mal vorbei...

:winken5: mara
 
Hier bin ich doch noch mal:

@Walter

Genau...

Erinnert Ihr Euch an die Geschichte vom Tempel, in dessen Vorhalle Waren feilgeboten wurden ?

Es heißt "Jesus wurde zum Berserker und zerschlug alles und brüllte vor Zorn"

Aber davon mal abgesehen. Heute ist der Tag der Liebe. Das letzte, was ich heute bin ist böse...

Silence, wenn Du das ganze noch einmal liest und Dir vorstellst, ich sitze hier mit einem Lächeln vor dem PC, dann hast Du den Sinn meines Postings...

Was nicht heißen soll, ich könnte nicht böse werden:

Bin auch eine Gesandte Gottes !!!

:D :D :D

mara
 
@alwin

Aber wenn Gott sich nicht durch uns "weiterentwickelt", was glaubst Du dann, wozu er uns geschaffen hat?

Man stößt doch überall wieder auf diese These, dass wir Erfahrungen "für ihn" sammeln. Für uns kann doch nicht sein, wofür sollte das gut sein ?

Wozu sind wir denn Deiner Meinung nach da?

mara
 
Werbung:
Hi Mara,

ich lese, dass wir uns auf der selben Wellenlänge befinden. Auch ich glaube, dass wir alle gleiche kinder gottes sind.

Eine mutter liebt doch ihre kinder auch gleich, egal wie sie sich entscheiden, die mutter wird sie immer lieben. so denke ich auch ist die bedingungslose liebe von gott an uns.

er will sich durch uns definieren und erfahren. wir sind alle ein teil des ganzen. ein berg besteht aus vielen elementen und sie alle zusammen geben den berg in seiner einzigartigkeit und schönheit. er hat viele kleine erdkrümelchen, tiere, pflanzen, stein usw. alles zusammen gibt den berg und doch lebt jedes teilchen in seiner version für sich und jedes teil ist wichtig für das andere. alles ist einzigartig und doch gehört es zusammen.

doch wenn die teile nicht auf ihre weise verschiedene funktionen hätten, wie sollten sie sich definieren, wenn alles gleich ist gibt es keine definition. deshalb bin ich der meinung, dass wir alle auf unsere weise für die anderen engel sind.

durch jemand mit dem ich nicht übereinstimme, kann ich mich definieren und selbst erfahren und doch dessen einstellung akzeptieren. dann sind wir eins, denn wir ergänzen uns und geben ein gesamtes. mit denen wo ich gleich oder ähnlich bin kann ich dann den erfahrungsaustausch machen und wieder dazulernen, vor allem energie tanken und die akzeptanz erhöhen.

doch jeder geht seinen eigenen weg mit seinen eigenen anschauungen und jeder wählt für sich ob er den schwierigen oder den leichteren weg nehmen will. denn bedingungslose liebe von gott heißt für mich, dass wir den freien willen haben zu wählen, er verurteilt nicht sondern begleitet uns als freund. ein freund liebt ohne erwartungen und bedingungen. das ziel ist für jeden das selbe, der weg nach hause.

Alles Liebe wünscht Euch Andi
 
Zurück
Oben