Leben, Tod und menschlicher Ursprung !

Original geschrieben von John Olford
die destruktive Absicht hinter deine Teilnahme an diesem Forum ist mir endlich klar geworden.

Lieber John, lieber Kvatar,
ich beobachte seit einiger Zeit eure Probleme miteinander und habe lange Zeit nichts gesagt weil ich normalerweise darauf vertraue dass die Menschen Ihre Probleme miteinander selber lösen.

Vielleicht sollte jeder von euch einmal kurz über sich und den anderen nachdenken?
Kvatar, Du hast eine manchmal provozierende und humoristische Art, vielleicht bist Du Dir aber noch nicht bewusst dass damit nicht jeder gleich gut umgehen kann und dass auch nicht jeder auf Deiner Wellenlänge kommuniziert. Beim so manchem Gegenüber kommt etwas ganz anderes an als Du meinst. Und gelegentlich habe ich den Eindruck, dass Du ganz bewusst "noch ein Schäuferl nachlegst". Ich kann Dich gut verstehen, wir beide sind uns nicht unähnlich, im Lauf der Zeit habe ich aber für mich erkannt dass man sich den Adressaten seiner Nachricht ansehen muss.
John, bei Dir schätze ich Deine ruhige und gewissenhafte Art sehr, aber wenn Kvatar der Angler ist dann bist Du der Fisch der gerne anbeisst (schlechter Vergleich, ich weiss). Nimm ihn nicht immer ganz so ernst.

Vielleicht erliege ich ja auch einer Fehleinschätzung, aber seid doch entweder eine Spur toleranter oder, im schlimmsten Fall, ignoriert einander. Wäre aber schade, gerade von Menschen die ganz anders sind als man selbst kann man am meisten lernen.
 
Werbung:
Lieber Walter,

vielen Dank für deinen sehr professionellen Beitrag als Moderator. Du machst deinen Job wirklich sehr gut. Lieber Kvatar muss sein eigener Leidensweg folgen. Nach Rücksprache mit meine Geisthelfer habe ich mich für das Ignorieren entschieden, weil damit habe ich mehr Zeit meine andere Mitmenschen zu versuchen ein Bisschen weiter zu helfen. Also, ich bin nicht geärgert, bloß etwas Traurig. Ich wünsche lieber Kvatar alles Gute für seine Zukunft und ich hoffe dass er bald anfängt weiter zu kommen.

Mit Liebe, Licht und viel Lebensfreude, John
:)
 
die destruktive Absicht hinter deine Teilnahme an diesem Forum ist mir endlich klar geworden.


...hat ja auch lange genug gedauert ! :D

But by the way: running away never fix a problem.


@Walter: ich verkneife mir jeden beleidigenden Kommentar. Aber frotzeln werd ich doch wohl noch dürfen ! ;)
 
Lieber John
Deine Fragen sind sehr präzise und das finde ich ungeheuer
wohltuend !
Ich will dir verraten, dass ich über sehr genaue Kenntnis
darüber verfüge, was ich den menschlichen Ursprung nenne.
Er liegt von der Wertigkeit her über dem, was Menschen
für gewöhnlich in der Betrachtung des übersinnlichen Wesens
oder Daseins wahrnehmen, und dem die meisten Menschen
fälschlicherweise das zumessen, was es gar nicht ist,
nämlich dass sie einem übersinnlichen Dasein entstammen.
Für mich gibt es zunächst drei Entwicklungsstufen, von denen
der Mensch sich erst ein Bewusstsein erarbeiten muss;
dem gegenständlichen Dasein,
dem übersinnlichen Dasein und dem
ursprünglichen Dasein,
von dem aus der Mensch sich in Zeit und Raum hereinverdichtet.
Das geschieht durch Umkehrung und Polarisierung, von
der man auch als einer Dualität sprechen kann.
Die Kenntnisse, die ich darüber besitze, habe ich daraus
gezogen, dass ich den Aufstieg nach vielen meiner Tode
sehr bewusst miterleben durfte und auch in mir behalten habe,
als ich wieder zur Welt kam. Das, was ich als meinen Ursprung
bezeichne, das ist das gleiche, was in der Bibel mit dem
Wort Himmel umschrieben wird, nur dass es viele Stellen
gibt, durch die Menschen in diesen Himmel eintreten.
Dieser Eintrittspunkt ist in seiner Wirkung sicher gleich, aber
dennoch hat jede Menschenindividualität seinen eigenen.
Vieviele Menschen einer himmlischen Individualität oder
einem menschlichen Ursprung angehören, das vermag
ich nicht zu sagen, weil das doch sehr unterschiedlich ist,
aber es hat etwas mit der Fokussierung auf eine bestimmte
Galaxie zu tun, die den Eintritt dorthinein gewährleistet,
und damit den Austritt aus Raum und Zeit. Diesen Durchgang
habe ich schon viele Male bewusst durchschritten und
ich kann sagen, dass dahinter Materie, Raum und Zeit
unserem gegenständlichen Sinne nach nicht mehr existiert.
Das alles Erschaffen wir Menschen mit Hilfe unserer höheren
Wesenheiten, bzw. denen die uns erschufen, von dort aus
jeden Tag aufs neue. Mehr kannst du davon lesen , wenn
ich mein Manuskript in diesem Forum vorstelle.

Herzliche Grüsse von Alwin
 
Lieber Alwin,

das klingt alles sehr Spannend. Übrigens jetzt ist es mir klar warum Du „N/A“ als Geburtsdatum in dein Profil eingetragen habe.

Meine Geisthelfer haben mir gesagt das die meisten Menschen können sich nicht an ihre voriger Inkarnationen erinnern so lang das Sie noch auf die Erde leben. So bald dass wir nach Hause in der geistigen Welt zurück sind können wir natürlich alles wieder erinnern. Sie haben mir erzählt dass der Grund dafür ist das wir sollen nicht davon abgelenkt oder deprimiert sein. Wir sollen uns mit unser Aufgabe in diese Leben beschäftigen, und nicht die Aufgaben von voriger Leben.

Ein Teil von meiner Ausbildung als Medium handelt sich um Rückführung Meditationen. Dadurch habe ich mich ein Einblick in manche von meiner vorige Inkarnationen bekommen können. Es hat mir sehr geholfen manche von meiner Vorlieben und Abneigungen in diese Leben besser zu verstehen. In besonders eine diese Erlebnisse war sehr traurig und ich kann es deswegen gut verstehen warum die Meisten von uns davon verschont bleiben sollen. Aber ich bin trotzdem glücklich es erleben zu dürfen. So etwas selber zu erfahren ist mir lieber als viele trockene Zitaten aus Büchern zu lesen.

Aber verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin trotzdem gespannt dein Dokument zu lesen!

Liebe Grüße, John
:)
 
Original geschrieben von John Olford
Ein Teil von meiner Ausbildung als Medium handelt sich um Rückführung Meditationen. Dadurch habe ich mich ein Einblick in manche von meiner vorige Inkarnationen bekommen können.

Aber ist dann das nicht kontra produktiv? Du schreibst ja vorher dass es gute Gründe gibt warum man sich nicht an das "vorher" erinnern soll...
 
Lieber Walter,

Meine Geisthelfer haben mir gesagt das die meisten Menschen können sich nicht an ihre voriger Inkarnationen erinnern so lang das Sie noch auf die Erde leben.

Für die meisten Menschen wäre so etwas eine zu große Belastung. Deswegen z. B. Menschen die geistig labile sind oder Drogen oder Alkohol süchtig sind werden niemals für eine Ausbildung als Medium akzeptiert. Ich weiß auch nicht zum Beispiel ob ich selber noch als kleines Kind selber mit diese Kentnisse zu Recht kommen hatten können. Aber es ist ein Kentniss die ich brauche meine Aufgabe als Medium in dieses Leben zu erfullen.

Als Medium zu Arbeiten ist nicht immer nur Zuckerguss und Rosen. Aber Mitmenschen wirklich auf ihren Weg helfen zu können ist mehr als ein Ausgleich dafür.

Liebe Grüße, John:)
 
Oh ich dummer, unreifer Halbtrottel ! Wo bekomme ich nun ein Medium her, das mir meine Psyche in Watte packt und mir alsodann meine weichgespülte Vergangenheit verklickert ?

Hach, wenn ich es nur wüsste ! Na, ich werd's mir vom Nikolaus wünschen. Oder vom Klapperstorch...

:weihnacht
 
Werbung:
Oh, aber was, wenn meine Vergangenheit eine schreckliche war? Starb, als ich ein kleiner Bub gewesen, gar mein Urgroßpapa in meiner jüngsten Jugend? War ich ein Madel, welches man Aschenputtel geschimpft und Fronarbeit verrichten liess? War ich Siegfried, der wiegleich in den Nibelungen besungen mit Drachen kämpfte?

Oder: war es gar so, dass ich schliesslich sterben musste ? Es würd' mich schrecklich quälen, dies aufs Neu zu erfahren; denn wie sehr fürcht' ich den Tod !
 
Zurück
Oben