Leben nach dem tod!

Hallo Christoph! Hier ist Gottesliebe. Sehr klug so manches was du schriebst. Einiges muss ich nach Gottes Willen zurrechtrücken. Erstens weiss die seele alles von ihren früheren und auch späteren Inkarnationen. Und sie ist auch nicht hier um Liebe zu lernen, sondern um sie auszuüben. der mensch muss es in seiner Einfalt begreifen lernen.
Und das nur für seinen Körper und seinem Intellekt. Unsere Seelen müssen Luzifer in bestimmten Gehirnen umrüsten, was nicht immer ganz einfach ist. Unsere Seele ein tropfen, ja so in etwa kommt es hin. Aber dieser mensch hat es verschoben, ich nehme an er hat es irgendwo gelesen und eine Pseudowahrheit sich zurecht gezimmert. Die Seele ist nach mehreren Aufstiegen kegelförmig und in vwerschiedenen Farben. Und mit dem Meer verhält es derart: Nach dem Erreichen unserer Insel und damit unserer Heimat, leben wir mit unserem Gott und mit den geistigen Wesen zusammen. Nach sehr langer Zeit werden folgerichtig die Karten neu gemischt. Alles aber auch wirklich alles verfällt in einen energetischen Schlaf, nur die Liebesmacht das NICHTS verfolgt den Ablauf des Schlafes in dem wir alles neu nacherleben und alles neu empfinden und quasi weiter geschult werden. Die Aufgaben werden neu verteilt, ziemlich demokratisch.
Und es ist durchaus möglichn dass der ehemalige Mensch ein Engel werden kann oder sogar ein Gott. Vorausgesetzt er will. Gezwungen wird keiner. Nach dem Erwachen folgt jeder seiner neuen Aufgabe. Ich bin mit vielen anderen ein Botschafter Gottes und wir freuen uns immer wenn es Menschen gibt, die versuchen über den Tischrand zu sehen. Wir helfen dann auch durch solch ein Geraderücken, den Menschen die Augenbinde weiter zu lockern. Gottes Gruss für dich. Servus

Werbung:
Ich persönlich sehe es so:

- Der Tod ist nur ein menschliches Begriff... Nichts mehr.
Das heißt, er entspringt aus den Verstand.

So existiert in Wahrheit kein Tod, der Tod ist nur eine "Erfindung" des Verstandes, da er sich zB.eine in das ewige Leben(Kreis) anschließende Masse (zB. der Körper) nicht anders als "Verlust" deuten kann...Usw...
^^Das ganze, multipliziert mit den Faktor Zeit (auch eine Menschliche Illusion) ergibt = Tod.
Es ist so einfach.

Es fängt aber alles damit an, dass die Menschen seit Beginn ihrer Existenz auf Erde sich mit einen Identität geschmückt haben.

Dann ist auch plötzlich der Tod "aufgetaucht".
Das wird sie für die Ewigkeit hindern, der s.g "Tod" zu verstehen.
Das wird nie funktionieren.

Ende.

----------------------

PS: Friedhöfe, Kultstätten,Trauer, Ahnenkult, Trauerrituale, Denkmäler ---> ....alles umsonst. Alles umsonst.

MfG

Ich persönlich sehe es so:

- Der Tod ist nur ein menschliches Begriff... Nichts mehr.
Das heißt, er entspringt aus den Verstand.

So existiert in Wahrheit kein Tod, der Tod ist nur eine "Erfindung" des Verstandes, da er sich zB.eine in das ewige Leben(Kreis) anschließende Masse (zB. der Körper) nicht anders als "Verlust" deuten kann...Usw...
^^Das ganze, multipliziert mit den Faktor Zeit (auch eine Menschliche Illusion) ergibt = Tod.
Es ist so einfach.

Es fängt aber alles damit an, dass die Menschen seit Beginn ihrer Existenz auf Erde sich mit einen Identität geschmückt haben.

Dann ist auch plötzlich der Tod "aufgetaucht".
Das wird sie für die Ewigkeit hindern, der s.g "Tod" zu verstehen.
Das wird nie funktionieren.

Ende.

----------------------

PS: Friedhöfe, Kultstätten,Trauer, Ahnenkult, Trauerrituale, Denkmäler ---> ....alles umsonst. Alles umsonst.

MfG

also ist das alles eine erfindung gottes, uns leiden zu sehn wenn wir sterben weil eva von den verbotenen früchte gegessen hat?
so wie wir frauen leiden sollen mit der geburt eines kindes die last der regel und stimmungsschwankungen bei den wechseljahren?

auch nicht schlecht...

Eigentlich sollte man diese ganze diskussion mangels beweisbarkeit und hörensagen ändern in:
Warum wollt ihr, die ihr an ein leben nach dem tod glaubt, denn das es ein solches gibt? Angst vorm ende? :D
Also ich glaube nicht daran.

Eigentlich sollte man diese ganze diskussion mangels beweisbarkeit und hörensagen ändern in:
Warum wollt ihr, die ihr an ein leben nach dem tod glaubt, denn, das es ein solches gibt? Angst vorm ende? :D

:D
dann bist du ja schonmal viel weiter, wenn andere aus Angst vorm Ende daran glauben, du aber nicht.:D

Ich nehme an, dass der Tod keinen so wesentlichen Unterschied macht. Die Konstanz, die wir in unserem Selbst wahrnehmen (wollen) ist nüchtern betrachtet eh nicht da. Der Körper wandelt sich langsamer, der Geist schneller, aber irgendwie scheint sich eh alles ständig zu verändern, daher der Tod kein so großer Unterschied, als dass er ein wegfallen der Betrachterfktn. logisch "erzwingen" würde.

Warum wollt ihr, die ihr an ein leben nach dem tod glaubt, denn das es ein solches gibt? Angst vorm ende? :D

meinst du du bist hier um nur auf der erde rumzuirren, um kein ziel zu haben?

also ist das alles eine erfindung gottes, uns leiden zu sehn wenn wir sterben weil eva von den verbotenen früchte gegessen hat?

^^ Nein. Die Schöpferische Kraft ist immer wahllos (=neutral).
Sie bevorzugt niemand (=keine bestimmte Lebensform)

Und solche Formulierungen (so wie Du mich fragst) sind menschlich.(=meist falsch)

Das Sterben ist an und für sich keine "getrennte" Aktion, wie es die Menschen sehen. Es resultiert aus die Unfähigkeit, die Welt als Gesamtheit zu erfassen. So erscheint auf den ersten Blick alles als "getrennt", so als wir Menschen (samt unsere Handlungen) etwas separates, "isoliertes" in die Natur sind.

Dabei ist der Tod (das Sterben) nur ein Segment in den ewigen Lebenskreis, in einen Kreis, der durch nichts unterbrochen ist.

Der Missverständnis, das ganze richtig zu verstehen liegt daran, dass der Mensch zu sehr den Begriff "Leben" ausdehnt, d.h., in Wahrheit existiert nur Leben [das Leben als globaler Begriff] (das menschliche Leben ist in Vergleich mit das Ganze ohne grossen Wert für die Existenz des Lebens).

Man kann auch es so sehen (erklären), dass in die Universum ein einzige "Lebewesen" existiert, dass nur milliarden verschiedenen Formen annimmt.

Wir, Menschen - sind nur als Escheinungsform ein sehr kleines ^^Teil von den Globalen Leben.

Der Tod ist somit das Leben zugleich. (nicht nur das menschliche Leben gemeint)
Der Tod ist nur die andere Seite einer Münze.
Der Tod ist für den Verstand (und folglich für die Menschen) also "sichtbar", weil es an die Materie ankegoppelt ist. Und der materielle Welt folgt die Gesetze der Natur --> es ändert sich permanent.

Das, was die Menschen immer als "Bedrohung" verstehen [= Naturgewalten, Naturkatastrophen, Wüsten(vormasch), Überschwemmungen, usw. usw.] sind überhaupt keine Bedrohungen!

Es ist nur ein (wie oben gesagt) Resultat aus die Unfähigkeit [ = unerwachte Zustand, Unbewusstheit] das Globale als Einheit zu verstehen....

Usw.....

PS:
meinst du du bist hier um nur auf der erde rumzuirren, um kein ziel zu haben?

Das Leben kein kein Ziel haben. Das Leben hat nur einen Sinn.
"Ziel" ist nur ein menschliches Begriff. Sowas exiestiert nicht in die Natur...
Alle menschliche "Ziele" sind Sackgassen, sie sind eine Fiktion.

MfG

MfG

Werbung:
Hallo DNEB! Hier ist Gottesliebe. ZUm Begriff Tod: Leider findet der Mensch den Tod traurig und furchtbar. Sicher es gibt eine Trennung von dem Liebsten für kurze oder längere zeit. dann erfolgt das Wiedersehen. Entscheidend ist die Art des Todes. Gewaltsamer Tod, Unfalltod, oder das sanftem Hinübergleiten. Wir lassen den Körper hier, und die Seele beginnt den Übertritt. So wie es einen Phantomschmerz nach einer Entfernung des Beines gibt, , das nicht mehr vorhandene Bein schmerzt, so haben wir auch im Jenseits für einem gewisse Zeit unseren Körper in leicht durchsichtiger Art, ohne Funktion der Organe. Man könnte auchn sagen es ist die Erinnerung des Geistes an seinen materiellen Körper. Bei jedem weiteren Aufstieg ändert sich die Grösse, die Form, die Farbe der Seele, bis sie eine Kegelform in verschiedenen Farben erreicht hat. Auch eine Nachbildung unserer Körper oder nach Wunsch von anderen Körpern, existiert als Blaupause in Lagern des göttlichen Raumes. Der Mensch kann wenn er irgendwo auf einem Planeten sein will, oder eine Aufgabe übernommen hat, seinen Körper wieder annehmen. Allerdings sind die Organe nicht mehr funktionell. Eigentlichn ist der Mensch dann ein Hologramm. So erschien ein Engel dem Moses als ein Hologramm. Auch Jesus war ein Hologramm. Keine Angst vor dem Tod, wir kommen nur wieder in unsere Heimat zurück. Gottes Gruss für dich. Servus.

Zurück
Oben