Leben, die Ausbildung in Liebe

fliegende wurze

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
326
Ort
was ist es, warum??? das uns ins Leben führt....

ist Leben selbst eine Art Ausbildung, sind die unterschiedlichen Stufen auf dem Weg zur Meisterschaft unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, die man zu bewältigen hat????

der Mensch ist zwar eine Rasse, aber anscheinend gibt es versch. Schwierigkeitsstufen mit unterschiedlicher Dosierung von Leid, Kummer, Sorge, Schmerz, Krankheit, Freude, Chancen....

...unsere Aufgabe???
...vielleicht bei jedem Ausbildungsstand (Leben) etwas anderes...

unser Ziel??
für alle letzendlich ins Einssein
... mein einzigartiger Weg dorthin der eigentliche Schatz, das das Einssein selbst ist
 
Werbung:
Ein unendlich schöner weg ist das leben.
Gibt es wirklich ein ziel? ich glaube es geht nur immer weiter und weiter...

Es ist ein süsslicher geschmack aber manchmal kommt es auch vor das sich bitterer ernst, in dem bonbon namens leben, sich dazu vermischt.
Unser leben ist von höhen und tiefen geprägt.

;-) Marina
 
Werbung:
fliegende wurze schrieb:
was ist es, warum??? das uns ins Leben führt....

ist Leben selbst eine Art Ausbildung, sind die unterschiedlichen Stufen auf dem Weg zur Meisterschaft unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, die man zu bewältigen hat????

der Mensch ist zwar eine Rasse, aber anscheinend gibt es versch. Schwierigkeitsstufen mit unterschiedlicher Dosierung von Leid, Kummer, Sorge, Schmerz, Krankheit, Freude, Chancen....

...unsere Aufgabe???
...vielleicht bei jedem Ausbildungsstand (Leben) etwas anderes...

unser Ziel??
für alle letzendlich ins Einssein
... mein einzigartiger Weg dorthin der eigentliche Schatz, das das Einssein selbst ist

WENN DER SCHÜTZE UND DAS ZIEL EINS SIND ERÜBRIGT SICH DER PFEIL UND BOGEN !

Alles Liebe

Rudolf
 
Zurück
Oben