David Cohen
Sehr aktives Mitglied
Spaltung im vollen Gange 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage die man sich bei dem Thema auch immer stellen sollte ...War Michael Jackson eigentlich erwachsen. Im Sinne einer geistigen Reife?
Genauso sehe ich das auch. Ich bin ja eher pro MJ an diese Doku herangegangen. Aber die beiden gehen so ins Detail und erzählen wie sich das alles entwickelt hat. Das wirkt auf mich alles sehr plausibel und glaubhaft.
Die Frage die man sich bei dem Thema auch immer stellen sollte ...War Michael Jackson eigentlich erwachsen. Im Sinne einer geistigen Reife?
Diese Doku ist keine Aufarbeitung eines Gerichtsaktes. Es stellt die legitime Sichtweise zweier betroffener Menschen dar. Problematisch ist für mich nicht die Frage, ob es real ist, sondern dass diese Frage nicht vor Gericht kam und nun, erst nach dem Tod des Sängers als Doku produziert wurde.
Selbst wenn es den beiden nur ums Geld ginge, könnte der Vorwurf trotzdem richtig sein... aber jetzt ist leider der Spekulation und der "Social Media Gerichtsbarkeit" (hier entscheiden Mehrheiten, ob etwas wahr oder falsch ist) Tür und Tor geöffnet..
Hallo zusammen!
Mich interessiert, ob hier jemand am Wochenende oder auch schon zuvor die Doku ”Leaving Neverland“ gesehen hat.
Ich war Ende der 80er/Anfang der 90er ein großer Fan von MJ und deshalb hat mich die Doku sehr interessiert.
An die, die es gesehen habe: Glaubt ihr den beiden?
Ich muss gestehen, dass ich es tue. Sie wirkten auf mich authentisch und glaubwürdig. Ich kenne die kritischen Stimmen: Warum erst jetzt? Es gibt Fehler was Jahreszahlen angeht, Geldgier etc.
Sie gehen teilweise schon sehr ins Detail was in mir eine ziemliche Übelkeit ausgelöst hat. Heute Morgen lief im Radio eines seiner Lieder und ich hatte tatsächlich den Impuls das Radio auszuschalten.
In meinem Umfeld hat Niemand die Doku gesehen, daher meine Frage in die Runde.
Glaubt ihr den beiden? Falls ja/nein, warum?
Danke und Gruß!
Inaad
Die Frage die man sich bei dem Thema auch immer stellen sollte ...War Michael Jackson eigentlich erwachsen. Im Sinne einer geistigen Reife?