Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
(Nicht ganz so ernst nehmen)
Soll das die kulturelle Bereicherung sein,von denen gerade Rot-Grüne immer wieder sprechen&schwärmen und wir dankbar sein sollten dass diese Menschen Deutschland und in allen Facetten ja nur bereichern!?
Also eine Cindy aus Marzhan haben wir schon,
brauchen wir noch eine Cindy aus Damaskus für unsere kulturelle Bereicherung?
wie gesat,nicht ganz SO ernst nehmen!

was steht dagegen? Es besteht doch noch Hoffnung, dass wir davon profitieren.:ironie:

Werbung:
Sehr interessantes Interview mit Lucke über die AfD. Anders als die Überschrift vermuten lässt geht er ziemlich hart mit der AfD ins Gericht:

Lucke: "Ich halte es für falsch, die AfD zu verteufeln"
http://www.sueddeutsche.de/politik/...s-fuer-falsch-die-afd-zu-verteufeln-1.2913234

Leider ist seine Partei ebenfalls unwählbar, allerdings aus ganz anderen Gründen.

drehen wir es mal um: gibt es in Deutschland überhaupt ein wählbarer partei?

shimon

shimon

Kommt drauf an wie man die Dinge sieht, wovon man so überzeugt ist. Ich wähle nächstes mal wohl wieder Linke. Nicht zwingend weil ich die gerne an der Regierung sehen würde, aber im Bundestag sind sie die einzige wirkliche Opposition und legen Finger in diverse Wunden. Der gesamte Rest ist mir zu einig und wirken wie die Musikanten auf der Titanic.

AfD... unwählbar für mich, aus diversen Gründen.
Luckes neue Partei... unwählbar für mich weil sie viel zu neoliberal sind.

shimon

da gebe ich dir vollkommen recht...eine sehr schwere, prikäre art noch eine partei zu finden der man ihre stimme gibt...
und genau das ist das schlimme...das volk spaltet sich nur durch den schwachsinn weil die regierung nicht auf ihre bürger achtet....
na ja, sie haben die macht...geht aber vieleicht ganz schnell berg ab...

Soll das die kulturelle Bereicherung sein,von denen gerade Rot-Grüne immer wieder sprechen&schwärmen und wir dankbar sein sollten dass diese Menschen Deutschland und in allen Facetten ja nur bereichern!?

Wieso Damaskus ? Die ist aus Celle .
Es gibt mittlerweile etliche Comedian mit Migrationshintergrund , die auch politische und gesellschaftliche Themen in ihren Programmen haben .Weia .....o_O

was willst du denn mit "kulturellen bereicherung"? das ist leider die eher ostdeutsche realität...leider ach in westen so! es kann auch sein, dass du es nicht lustig findest, da du es nicht erkennst....:LOL:

shimon

Kommt drauf an wie man die Dinge sieht, wovon man so überzeugt ist. Ich wähle nächstes mal wohl wieder Linke. Nicht zwingend weil ich die gerne an der Regierung sehen würde, aber im Bundestag sind sie die einzige wirkliche Opposition und legen Finger in diverse Wunden. Der gesamte Rest ist mir zu einig und wirken wie die Musikanten auf der Titanic.

AfD... unwählbar für mich, aus diversen Gründen.
Luckes neue Partei... unwählbar für mich weil sie viel zu neoliberal sind.

bei den linken ist auch streit über die flüchtlingspoitik...

shimon...

bei den linken ist auch streit über die flüchtlingspoitik...

shimon...

Als ob Streit darüber etwas Schlechtes wäre. Die letzten Jahre waren sich alle viel zu einig, inklusive unserer Pädagogik-Medien und genau deshalb explodiert jetzt auch so viel. Lieber Streit als dieses Pseudo-Gesülze das sich dann doch relativ schnell als große Heuchelei herausstellt.

Werbung:
Als ob Streit darüber etwas Schlechtes wäre. Die letzten Jahre waren sich alle viel zu einig,
So ist es: GrKo, eben. Wer setzt sich denn inzwischen, außerhalb der Wahlkampfzeiten, noch politisch auseinander. Die Regierungsbank ist ein einziger Kuschelverein und die Oppositionsparteien sind mehr oder weniger zahnlose Tiger.
Dabei ist die Auseinandersetzung ein so wichtiges Element einer Demokratie.

Zurück
Oben