Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

  • Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

    Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

    Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

    Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

    Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

    Stimmen: 33 58,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
es ist nicht "spannend" - sie zerlegen sich gerade...oder es entsteht eine rechte partei, rechts von der npd...wer weiss?
Das wäre das beste, was passieren kann, also raus mit den linken Zecken aus der AfD, die ja doch nur den Mächtigen hofieren (um mal im Sinne eines strammen Rechten zu sprechen).

Das wäre aber auch aus anderer Sicht besser für Deutschland

LGInti
 
Darf nicht ein jedes Volk seine Reinheit bewahren?
Diese absolute Schwachheitsphrase haben die Nazis den Deutschen eingeimpft und scheinbar wirkt sie noch immer.

Kein Volk ist durch die Jahrtausende "rein" geblieben. Und das war auch gut so, Inzucht ist ein schwächender Faktor in einem Volk. Gerade versuchen z.B. die Isländer, das durch eine app in den Griff zu bekommen, wobei auch die Zufuhr frischen Blutes eine Alternative wär, aber wer will schon nach Island?

http://www.sueddeutsche.de/leben/in...e-sind-wir-alle-eine-grosse-familie-1.1694243

LGInti
 
Du solltest den Sinn der Wörter besser verstehen und genauer gebrauchen, wenn du sie benutzt, Shimon. Es drückt genau das Gleiche aus, wie du mit Deutschland meinst. Es leben zwar Juden und Palästinenser notgedrungen zusammen, aber die Palästinenser werden unterdrückt und jedesmal gesamt und hart bestraft, wenn irgendein Verrückter auf die Idee kommt, sich in die Luft zu sprengen. :eek:
D.h. es wird sehr wohl ein Unterschied gemacht. Und die Juden - egal ob nun askenasisch oder sephardisch - halten sich reinrassig - ich habe noch nie gehört, dass sie sich vermischt hätten mit anderen Völkern. Auch nicht mit Palästinensern. Sie haben immer und überall getrennt gelebt von anderen Völkern - oder stimmt das nicht? In vielen Orten gibt es noch heute die "Judengasse".:D
Und die Siedlungspolitik versucht ebenfalls, die Palästinenser immer mehr zurückzudrängen und das besetzte Gebiet letztendlich als "ihres" auszugeben. Und das schon seit vielen Jahren. Oder stimmt das nicht, Shimon?
Ich würde sagen: das Judentum ist sowohl eine Rasse als auch eine Religion. Siehe dazu auch
Die Frage ist auch: Ist es was Schlechtes, ein "reinrassiges Israel oder Deutschland "? Darf nicht ein jedes Volk seine Reinheit bewahren? :whistle:



du kennst die allgemeine situation von juden in der sospora kaum, ganz zu schweigen was in israel los ist... meine kinder (habe ein sohn und eine tochter) sind keine juden - sie haben/hatten keine jüdische mutter... notgedrungen war ich nie im leben mit eine jüdin liiert!
noch was zu "völkisch" . ich schrieb niemals von "vökischen deuland", deutschland heute ist ein lieberaler staat und grossteil der deutschen sind weder antisemiten noch "völkisch". allerdings ind der afd (wahrscheinlich auch im pegida) gibt es völkisch denkende mänschen und das ist gefärlich, falls sie allein im afd sas sagen haben... dieser gefahr besteht! gut 20% der deutschen denken völkisch und antisemitisch ... und das ist fakt!

ich bin auch der meinung, das juden ein volk sind, rasse ist ein sehr belastets wort! das ist auch die auffassung der ortodoxie und die thora spricht auch immer vom volk. allerdings: nur nazis können dran glauben, "reinrasige deutsche" ("arieer") gäbe... "reinrassige" deutche gibt es einfach nich im 21 jahrhundert...

unterlasse es bitte mit mir über israels siedlungspolitik zu diskutiern - ich bin dafür nicht zuständig. ich bin jude und kein israeli! diese unterscheidung ist der erste schritt zu eine vernünftige diskussion über antisemitismus - fals du das möchtest. kein jude in deutschland ist dafür verantwortlich, was die reigierung im israel macht oder unterlässt. wer das nicht einsieht ist schon ein antisemit nach meine auffasung.

die juden mussten überall im christlichen europa getrennt in ghettos ledbsn, das wahr jahrhunderte lang gesetzt. das habe nicht die juden erfunden sonder die "ach so lieben" christen (besser gesagt: die katholische kirche!). erst napolen befreite die juden, gab den juden bürgerrechte!

shimon
 
Kein Volk ist durch die Jahrtausende "rein" geblieben. Inzucht ist ein schwächender Faktor in einem Volk.
Klar gab es immer Vermischungen, und auch Inzest (n). Ob ein 80 Mio-Volk unbedingt neue Vermischungen von draussen braucht bleibt eine Frage.
Oder mal im größeren Maßstab: ob der weißen Rasse eine Vermischung mit einer anderen gut tut... Aber auch hier stimmt deine Aussage von vorhin. Hab irgendwo gelesen, es gibt nur noch ca. 6% "reine" Weiße. Was soll man da von diesem Kommentar halten?
http://unzensiert.zeitgeist-online....anten-vernichtung-der-weisen-rasse-in-europa/
Dazu fällt mir ein amerikanischer Kommentar (weiss nicht mehr, woher), der sagte, dass auf die weisse Rasse die allermeisten der Innovationen zurückzuführen ist.
Kannst du dem beistimmen?
 
Klar gab es immer Vermischungen, und auch Inzest (n).
Eins.

Oder mal im größeren Maßstab: ob der weißen Rasse eine Vermischung mit einer anderen gut tut...
Zwei.

Hab irgendwo gelesen, es gibt nur noch ca. 6% "reine" Weiße. Was soll man da von diesem Kommentar halten?
Drei.

Dazu fällt mir ein amerikanischer Kommentar (weiss nicht mehr, woher), der sagte, dass auf die weisse Rasse die allermeisten der Innovationen zurückzuführen ist.
Vier.

Vier Mal möchte man tätlich antworten, weil das Gesagte in seiner Dämlichkeit einer verbalen Entgegnung unwürdig ist. Das sind nicht einmal die Worte eines Nazis. Das ist das, was Bauernbursche mit Hasenscharte Mitte der 30-er Jahre von der NS-Propaganda verstanden hätte. Ich drücke es mal so aus: Es ist kein Wunder, dass dir die Hautfarbe so wichtig ist, denn sobald der Verstand eine Rolle zu spielen beginnt, findest du dich unweigerlich ganz am Ende der Hackordnung wieder, und wenn dann kein Neger da ist, auf den du gemeinsam mit den anderen Weißen hinabschauen kannst, dann hast du ja gar keinen Halt.
 
Werbung:
Aus welchem Nazinest bist du denn gekrochen?
Aus keinem - bin nichtmal in BRiD geboren. Und hab auch noch keine Springerstiefel - nicht mal von aussen - gesehen. Aber man muss doch noch Fragen stellen dürfen, ohne gleich in einer Ecke auf Erbsen knien zu müssen. Was soll dieses sofortige Abkanzeln, wem dient das? Ich wehre mich dagegen, alles gleich als nazidings serviert zu bekommen - ist nicht gerade dies die nun 70jährige Indoktrination, von der du sprichst?? Es gibt ganz einfach Rassengesetze, frag jeden Tierzüchter. Warum darf dies nicht auch auf Menschen angewandt werden, was uns die Natur seit Jahrtausenden vorzeigt? Ich habe keinen Nazi-Vorfahren und erlaube es mir, meine Gedanken frei zu formulieren - was Vielen nicht koscher ist - um mit Shimon zu sprechen ;). Ich finde auch am Erika-Lied nichts Verwerfliches - auch wenn es für dich ein rotes Tuch sein sollte. :eek: Es ist mir wurst, wer es auch noch gesungen hat - ich denke FREI. Du auch?
Und schau, gerade diese 70jährige Indoktrination spaltet das deutsche Volk (oops, verzeih, hab grade vom deutschen Volk geschrieben - darf man das überhaupt?:oops:)
 
Zurück
Oben