lasst euch Überraschen :) :) :) :)

Werbung:
hallo

so ich wolt auch was sagen.

die 8 tagen waren schon um aber paar tage drauf hab ich ne super nachricht bekommen,will ich hier nicht sagen :)

gilt das oder ist es ein zufall?????

mfg nicegirl

Lieber Poltergeist!

Positiver Feedback: Messe ist super gelaufen, dort und woanders richtig tolle Freunde gefunden, Geld mit meiner Arbeit verdient, Kind endlich mit 2-Wort-Sätzen angefangen - alles top!!! Vielen, vielen Dank!

Viele liebe Grüße, Sharii :liebe1::liebe1::liebe1:

:welle::welle::welle:

Zwischenstand:
also, bei mir hat es ja in der letzten Woche nach einem Aufwärtstrend ausgesehen, doch diese Woche hat vieles wieder zunichte gemacht.
Bei der Jobsuche nur Absagen, eine Autoreparatur, die sehr sehr viel gekostet hat, zu Vorstellungsgesprächen quer durch Deutschland geschickt worden und mir Sachen angehört, die alles andere als rosige Ansichten sind.
Ein anderes Anliegen steht noch aus, darüber werde ich noch gesondert berichten.
Ist das vielleicht eine Erstverschlimmerung, was ich diese Woche erlebt habe?? :bwaah:

Zwischenstand:
also, bei mir hat es ja in der letzten Woche nach einem Aufwärtstrend ausgesehen, doch diese Woche hat vieles wieder zunichte gemacht.
Bei der Jobsuche nur Absagen, eine Autoreparatur, die sehr sehr viel gekostet hat, zu Vorstellungsgesprächen quer durch Deutschland geschickt worden und mir Sachen angehört, die alles andere als rosige Ansichten sind.
Ein anderes Anliegen steht noch aus, darüber werde ich noch gesondert berichten.
Ist das vielleicht eine Erstverschlimmerung, was ich diese Woche erlebt habe?? :bwaah:
Wie oft hast du denn drauf geklickt?
LG Loge33

Werbung:
Hallo,
ich habe das gemacht, was meiner Meinung nach üblich ist. Habe den Eingangsthread gelesen, was zu geschrieben und ab und zu mal nachgesehen, was es für Antworten gab. Glaube nicht, dass das irgendwas zur Sache tut.
@ Poltergeist: Letzte Woche sah es mal nach einem Aufwärtstrend aus (bevor ich das hier gelesen habe). Diese Woche nur Enttäuschungen. Es ist leider nicht so, dass ich das Gute nicht gesehen habe, es gab nichts Gutes! Bin ja nicht die Einzige. Doch ich hoffe natürlich weiter, dass das Blatt sich noch wendet. :banane:
LG
Gundula

Zurück
Oben