Lapacho

Werbung:
Lapachol


Lapachol wurde in Versuchen hochdosiert an Labortieren getestet.
In Mengen die unmöglich als Tee zu sich genommen werden können.

Hab mich da auch gut informiert und 2 Bücher zu Hause.

Das selbe habens auch mit zb. dem traditionellen Beinwell gemacht.
Die Konzerne suchen einen Wirkstoff heraus, den sie dann hochdosiert an Labormäusen "verfüttern" und diese Ergebnisse werden dann veröffentlicht.

Ja sogar mit der guten alten Kamille habens das probiert.:D


Jede Pflanze ist ein Heilmittel.

wie heisst doch:


"Alles ist Gift, alles ist Heilmittel"
 
Also in meinem Kräuterbuch steht, dass Lapacho Antitumoral, Antimikrobiell & Schmerztötend wirken kann. Da wird aber auch eine Abkochung & Tinktur empfohlen.

Exakt steht:
"Die rund 20 Wirkstoffe der Pflanze finden sich in der inneren Rinde & haben Eigenschaften, die gegen Bakterien, Viren, Pilze & Tumore eingesetzt werden können."

Was die Nebenwirkungen angeht, wird also Lapacho für Schwangere & Stillende abgeraten, richtig? Vielleicht sollte man das auf jedenfall beachten, wenn es zumindest für Rattenföten untragbar war. Sicher ist sicher.
 
Halli hallo ,
ich möchte mich zu dem Lapacho Tee äussern und zwar 5 Sterne von 5 ;)
ich habe extreme Hautprobleme und kämpfe seit drei Jahren mit einem steissabzess..
ich trinke jeden tag einen liter von dem Tee und auf meine Hautstellen sowie den Abzess wende ich es äusserlich an und es hilft endlich mal etwas dagegen ohne salben usw...
mein Vater hat schuppenflechte und wendet ihn auch so an wie ich und es wird von tag zu tag besser ...:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben