Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ihn vor Jahren regelmäßig getrunken - hat sehr schön entschlackt - ist aber wieder in Vergessenheit geraten - irgendwie war das 5 Minuten kochen und dann 20 Minuten ziehen etwas mühsam - wobei, er hat auch kalt geschmeckt - weil ich hab immer so viel gemacht, dass die Thermoskanne nicht ausreichte
Angeblich soll er ja auch gegen alles anwendbar sein - wie gesagt, ich hab ihn für Entschlackung und Stoffwechsel getrunken.
wie sag ichs jetzt am nettesten? Ich geh gern den einfachen Weg - und jetzt entschlack ich mit Steinewasser - die tu ich am Abend in den Krug - und am nächsten Tag trink ich sie - da brauch ich weder was aufkochen - oder brühen - noch dann auf die Uhr schauen, dass es nicht zu lange zieht
lapachotee hilft bei erkältung .. ist ein toller tee ..kann ich nur weiterempfehlen .. gib mal den tee im internet ein , da bekommst jede menge infos grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.