Lapacho

hab mir mal eine Packung gekauft, und ich hab noch in Erinnerung, dass er mir ganz gut geschmeckt hat.
Hab ihn einfach gelegentlich als Zwischendurchgetränk getrunken.
Äußerlich hab ich ihn zwar noch nicht versucht, ist aber ein interessanter Tipp bei Hautproblemen.
 
Werbung:
Ich hab das Buch: Heilen mit Lapacho Tee gelesen, empfehle ich nicht zwingend, dennoch wertvolle Tipps in diesem Buch.

Und zwar trinkt man von dem Lapacho Tee gerne kombiniert mit Catuaba Tee, nicht heiß 3-4 Tassen über den Tag verteilt, in einem Zeitraum von 6 Wochen.
Jeder der vorhat so eine Kur durchzuführen sollte sich sehr genau informieren, dazu muss man die Ernährung stark anpassen sonst geht der Schuss nach hinten los!
Und alle die es nicht vor haben kann ich das nur Empfehlen, der Tee

Lapacho kann:
-Gifte, Schlacken, Schwermetalle etc. ausleiten
-Viren; Bakterien und Parasiten direkt abtöten und das Abwehrsystem stärken, gegen neue Schädlinge
etc.
etc.

Meine Erfahrung zu der Trink-Kur waren wie folgt:
-Energie Level steigt an
-Hautbild hat sich sehr gefreut
-Bessere Laune, fit
-Besser Satt geworden
-Heißhunger verschwand mit der Zeit
-Aufgebläht sein verschwand
-angesammelter Abfall kommt raus :)
-etc.etc.


unteranderem kann man sich Lapacho-Kapseln machen, im Lapacho Baden, Kompressen, Tinktur

Ich trinke den Lapacho-Catuaba Tee gesüßt mit unbehandeltem Wildhonig(ordentlich rein damit:) Honig, ist auch ein Wunder-Heilmittel) (Honig kommt erst rein wenn der Tee abgekühlt ist, wir wollen doch nicht den Honig töten, das ist doch keine Baumrinde)
 
Lapacho ist vielleicht ein wenig in Vergessenheit geraten, weil er nicht gerade geschmeckt hat wie ein leckerer Kakao mit Sahne :)
Aber dafür enthält er jede Menge Kalium, Calcium und Eisen, Spurenelemente wie Barium, Strontium, Iod und Bor, kein Koffein.
 
Werbung:
Zurück
Oben