Lange genug ruhig liegen bleiben..

Guten Morgen :zauberer1
Konnte ich noch nicht feststellen, obwohl ich es persönlich ruhiger finde - rechts - da ich den Herzschlag nicht höre

Letztens bin ich statt zu schweben auf der Komode gesessen und habe mit den Füßen gewippt, was ich danach als etwas eigenartig empfand. Bin mir nie genau sicher, wie ich das gesehene interpretieren soll

alles Liebe
 
Werbung:
Hi

Ich lag auch letztens auf der rechten Seite im Bett. Und plötzlich ging es dann mitten in der Nacht los... Das einzigste was ich gedacht habe in dem Moment "Nicht jetzt, ich bin total müde... Hab jetzt keine lust"... Dann ging es weg... und fing schon wieder an ^^... Bis ich gewonnen hatte und in Ruhe schlafen konnte weil ich echt verdammt müde war.

mfg.
Simu2
 
Das ist interessant. Bei mir geht es auch mit beiden Seiten, allerdings ist die linke bei mir die aktivere.
Einst hatte ich gedacht, es klappt nur, wenn ich auf dem Rücken liege. Aber: Pustekuchen. Drehte mich dann immer auf die Seite - oft auch total angenervt, da ich schlafen wollte - und da ging es dann lustig weiter. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn ich die Loslösung mal schaffen würde. Doch ich bleibe immer in dieser Panik hängen und so ist es dann echt eine Qual, wenn der Schlaf kommen soll und man nur damit beschäftigt ist, nicht in diesen Angstzustand zu fallen...

Kaji
 
Du sprichst mir aus der Seele ^^ Genau das gleiche hatte ich auch da gedacht... Ich war sooo Müde und wollte einfach nur schlafen ^^

Es kann gerne mal passieren wenn ich versuche Astral zu reisen ^^ Nur das will komischer weiße nicht... Es kommt immer unerwartet und das mittem in Schlaf ^^

mfg.
Simu2
 
Einen wunderschönen guten Morgen!

Das war heute wieder eine Nacht, war hundemüde und bin trotzdem um 3:30 aufgewacht... versuchte es mit Entspannung, Meditation, wollte nur schlafen, der Körper war genervt, überhaupt am Rücken zu liegen. Nach gut 1 1/2 Stunden war ich wieder soweit entspannt, aber nicht das ich schlafen konnte ;-), nein, dann fing dieses herumschweben wieder an. Einerseits nervt es ja, andererseits ist es ein angenehmes Gefühl wenn man danach aus dem Bett hüpft.
Egal, wie ich gelegen bin, Rücken, seitlich, sogar irgendwie verdreht... der Zustand kam immer wieder. Selbst beim Sitzen.

Will wieder ins Bett :jump4:, nur ausschlafen
 
Werbung:
Hmm ^^ So oft wie bei dir passiert mir das nicht... Aber ich versteh schon was du meinst...

Ja im sitzen ist das auch ganz lustig ;)
Man muss es einfach besser unter Kontrolle bekommen...

mfg.
Simu2
 
Zurück
Oben