Lange genug ruhig liegen bleiben..

Achja mein Körper is da auch ein kleiner "Randale" der wird richtig aufmüpfig wenn ich lange ruhig liegen bleibe.

Es ist richtig unangenehm nach einer Zeit. ich erklär das mal so:

Der PK ist Eifersüchtig weil ihm einmal nicht die volle Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ein Guter Tipp ist vorher einen Spaziergang machen. Sich bewegen und ihm Aufmerksamkeit schenken so das er auch bisschen ausgepowert ist. Oder wenn dieses unwohlsein eintritt kurz aufstehen durchs Zimmer oder Wohnung gehen und wieder hinlegen.

Das Problem das ich oft habe wenn ich versuche nach dem Aufstehen eine Übung zu machen ist folgendes - ich denke im ersten Moment nicht daran und schwups steh ich schon im Zimmer und mach mich schon bereit für den Tag und bin dadurch meistens schon so hellwach das alles für die Katz is.

grüße

Semjasa
 
Werbung:
Oder durstig ins Bett gehen und Glas irgendwo hinstellen... wirkt wie ein Köder, man schläft ein, will aber eigtl noch was machen. Schwups schwingungszustand^^

lg skydream

Dazu musste ich noch unbedingt was sagen und zwar funktioniert das toll mit meiner neuen Freundin haha =D

Frisch verliebt und so und wenn sie bei mir ist dann is es meistens so das keiner von uns beiden wirklich einschlafen möchte irgendwann is es dann doch soweit aber mein schlaf ist nie wirklich tief weil ich immer daran denke ich könnte etwas versäumen kA.

Ich will ihr am liebsten die ganze Zeit beim schlafen zuschauen, bzw. mein Beschützerinstinkt hält mich dann in einem exterm seichten schlaf, da hatte ich schon oft gute Erlebnisse =D

Also sie is mein Köder "neee nich einschlafen ey schau was für ein hübsches Mädel da neben dir liegt" xD

Grüße

Semjasa
 
kurz mal offtopic bin-
@Semjasa:Hey,Du bist ja süß!
Es kann schön sein,den Menschen,den man so sehr liebt,einfach nur ewig anzusehen(ohne,daß Sie es wirklich bemerkt).

Meine Güte,ich glaub mein freund hat das schon ewig nicht mehr getan...einkleinwenigneidischbin...

O.K.,back to topic again!
 
Interessante Frage. Das Problem hatte ich auch... Gibt es aber nicht mehr, wobei ich gar nicht sagen könnte, warum nicht??? Ich denke mich haben die Endentspannungen nach einer Yogastunde dahin geführt, auch länger ruhig liegen zu bleiben. Dadurch hat sich der Körper an diesen doch sehr schönen Zustand gewöhnen können. D.h. ich habe irgendwie auch ein gefühl dafür bekommen, wie es ist, loszulassen. Ist denke ich ganz wichtig. Einfach überall hinspüren und locker lassen. Und sobald man merkt, da spannt sich schon wieder was an, erneut locker lassen.

(gibt da eine schöne Übung, wo man von Körperteil zu Körperteil geht. Da werden auch die einzelnen Finger mit einbezogen. Springt man von Körperseite zu Körperseite hat das gleich eine Ausbalancierung der Hirnhälften zur Folge. Und zum anderen ist man erstmal abgelenkt, da man in wirklich alle Teile nacheinander spürt. Der Geist wird müder, die Entspannung tiefer. Gut funktioniert auch das Zählen in Verbindung mit einem bestimmten Konzentrationspunkt. Z.B. auf den Bauch konzentrieren oder auf das Herzzentrum, oder auf den Atem, der abwechselnd durch die Nasenlöcher fließt - letzteres dürfte sich auch wieder vorteilhaft auf die Hirnsynchronisation auswirken).

Was ich selbst noch wichtig finde: den Körper möglichst gerade hinlegen. Also darauf achten, daß die eine Schulter nicht höher als die andere ist. Das der Kopf (vor allem dieser!!) nicht schief liegt (das mache ich gerne und dann entspannt sich gar nichts!). Die Hüfte ausgleichen, die Zudecke darf nicht spannen, der Körper solle locker liegen können etc. Vielleicht mal jemanden bitten, das er/sie Dich korrigieren soll, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, wann Du wirklich grade liegst. Meist liegen wir schief, ohne es zu merken. - Ist der Körper grade und "in der Mitte", geschieht die Entspannung schon fast von alleine. Ich denke, es ist dann einfach nur noch Gewöhnung.

Allerdings habe ich früh auch so meine Probleme damit, noch ruhig liegen zu können. Denn dann ist alles durch die Nacht so verspannt, liege ich zu lange, tut der Rücken weh... Da hilft wohl nur der Gang auf's Klo, kurz durchstrecken und dann noch mal hinlegen.

Kaji
 
also ich höre zum einschlafen meist cds (keine musik ,sondern geschichten)
da habe ich gemerkt das wenn man auf die cd hört und sich alles was passiert vorstellt hilft mir das sehr meinen pk zu ermüdigen und denverstand wachsam zu halten. hatte schon einmal den schwingungszustand ohne viel üben geschaft. hab aber vor angst abgebrochen.

hab da noch ne frage:

ist es gefährlich mit 13 astral zu reisen?
 
hm naja das muss jeder selbst entscheiden.
aber wenn du es wirklich schaffst mit 13 astral zu reisen hast du meinen respekt... ich denke du wirst es schwerer haben die angst zu besiegen, auch wenn sie nur unbewusst ist.
astralreisen generell ist nicht gefährlich aber in deinem alter ist es schwerer die situationen wo auftauchen können, zu verkraften.
.. meine meinung dazu..
:liebe1:
 
also ich höre zum einschlafen meist cds (keine musik ,sondern geschichten)
da habe ich gemerkt das wenn man auf die cd hört und sich alles was passiert vorstellt hilft mir das sehr meinen pk zu ermüdigen und denverstand wachsam zu halten. hatte schon einmal den schwingungszustand ohne viel üben geschaft. hab aber vor angst abgebrochen.

hab da noch ne frage:

ist es gefährlich mit 13 astral zu reisen?


Wenn du es so schaffst is das doch gut !

Umso Jünger man ist umso einfacher ist es - in meinen Augen. Da du in dem alter noch nicht so konstituiert bist wie ältere Personen.

Grüße
 
~hallo~
ich hab eigenartigerweise das Phänomen, das nach so einer Erfahrung in Rückenlage diese in der Seitenlage gleich danach noch intensiver wird
~
 
Werbung:
Zurück
Oben