So kinnas, ich hab mir mal in Archiv-Format dieses Esoterik-Forum ein bisschen angeschaut...
und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich einfach mal an nem aktuellen Thema mitreden MUSS..
und habe mich dafür extra angemeldet

zum thema landeplätze für ufos.
Um das ganze mal humorvoll logisch zu betrachten:
1. wenn außerirdische in riesengroßen UFOs die erde besuchen wollen, dann würden sie wahrscheinlich im Orbit bleiben und kleinere tochterschiffe auf die Erde schicken, da die Masse des Mutterschiffs so groß wäre, dass eine riesengroße energie aufgewandt werden muss, um den sturz auf die erde aufzuhalten.
oder aber.. 2. wenn die außerirdischen dieses energieproblem gelöst haben, dann kommen sie höchstwahrscheinlich im jahre 2013 auf die erde, da ja von der katastrophe nich mehr viel menschlicher müll rumliegt und vieeel platz ist zum landen. und außerdem wollen die typen ja der menschheit unter die achseln greifen und sie ins licht führen
soweit dazu.
übrigens.. noch etwas humorLOSES seriöses:
Schonmal was von den Nazca-Ebenen gehört?
dort sind ja gewaltige absolut symmetrische Reliefs, die man nur aus der luft sehen kann.
evtl. UFO-Flughäfen?
wer sich informieren will, liest am besten Erich von Däniken
ach ja.. ich persönlich glaube zwar, dass vor ewig langer zeit außerirdische auf die erde kamen und die menschheitsgeschichte gravierend verändert haben, aber nicht an die klischéehaften UFO-landungen auf der erde, oder an neuzeitige UFO-landungen. das ist meiner meinung nach Unfug.
allerdings könnten die neuzeitlichen UFO-sichtungen mit der kurz bevorstehenden zeitalter-wende zusammenhängen.
Aber ich frage mich wirklich, warum UFOs so oft als (grrrrrr) fliegende Untertassen (!!!) dargestellt werden..
und dieser "Antigravitations-antrieb" klingt auch interessant, würde aber auch bedeuten, dass man enorm viel energie braucht, um einen solchen anzutreiben, wenn der Name wirklich so gemeint ist, und wenn er so funktioniert, wie ich es annehme.
nun gut, ich hab jetzt eigentlich mehr geschrieben, als ich ursprünglich schreiben wollte, aber was solls
mfg Keks