Lana

starman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2014
Beiträge
5.771
Ort
003.jpg

Liebe Esogemeinde, ich bitte alle Energetiker und Heiler um Hilfe für mein Urenkerl (4 Jahre alt), die gestern nach einem Herzstillstand nach einem epileptischen Anfall ins AKH eingeliefert wurde...........

Vielen Dank im voraus!
LG
 
Werbung:
Schickt ihr Energie, Heil- Lebenskraft, u.s.w. oder betet für sie, was auch immer ....................
LG
 
Liebe Starman,

meine besten Gedanken und Gebete für deine Enkeltochter
werde ich gleich übersenden- alles Glück für euch alle ♥

GlG Sabsy
 
Danke Euch!
Sie wurde künstlich ins Koma versetzt und der Arzt meinte es sähe nicht gut aus da eine Hirnschwellung festgestellt wurde ,muß dazusagen, dass Lana schwerstbehindert ist (siehe in meinem Blog "für Lana") und die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn sie überlebt, alle Fortschritte die sie bis jetzt gemacht hat hinfällig sind , mehr als groß ist.
Vielleicht währe es barmherziger wenn sie "gehen" könnte. Verzeiht mir den Gedanken aber es ist einfach......

LG

@Sabsy, es ist meine Urenkelin.
 
Werbung:
Danke Euch!
Sie wurde künstlich ins Koma versetzt und der Arzt meinte es sähe nicht gut aus da eine Hirnschwellung festgestellt wurde ,muß dazusagen, dass Lana schwerstbehindert ist (siehe in meinem Blog "für Lana") und die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn sie überlebt, alle Fortschritte die sie bis jetzt gemacht hat hinfällig sind , mehr als groß ist.
Vielleicht währe es barmherziger wenn sie "gehen" könnte. Verzeiht mir den Gedanken aber es ist einfach......

LG

@Sabsy, es ist meine Urenkelin.

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen liebe Starman ♥

und auch dass soll/ darf sein, es soll das Bestmögliche für Alle geschehen zum Wohle Aller.
Wir sind hier nicht so hellwissend genug um die Wege der Seele voraus zu erkennen.
Möge die kleine Lana nicht leiden und wenn die Hirnschwellung
keine weiteren Schäden beinhaltet, dann wäre ja eine vollkommende Genesung möglich.
Die Kleine hätte nichts davon mit noch mehr Behinderungen aufzuwachen,
Ihr armen Eltern, Ureltern... und alle die Beteidigten- ich wünsche euch viel Kraft,
Zuversicht und weiterhin diese Liebe, sie geht so oder so nicht verloren...
es wäre eben auch Liebe, sie gehen lassen zu können...
wir wissen das, aber ob die Mama von Lana so weit momentan schon auch wäre- weiss ich nicht
es ist was ganz Schweres, was so unendlich weh tut und schmerzt- wirklich sehr heftig.
 
Zurück
Oben