U
Uranie
Guest
Erkenntnis ist etwas, was jeder haben kann - und einer muss ja der erste sein, der anfängt.
Mein Neptun steht in der Jungfrau im 4.Haus, aspektiert mit nur 1 Sextil auf Venus im Skorpion in H6. Letztere ist eine sogenannte workoholic-Konstellation. Und das Sextil auf Neptun liefert das Warum.
Alles Liebe
Respekt, lieber Eli, nach meiner Erfahrung kneifen Astrologen da gern mal, wenn es um ihr
eigenes Horoskop geht und halten ihre Daten auch gern geheim. Befürchten wohl nicht
ganz unberechtigt - die mögl. Verzerrungen in der Darstellung von hier noch Ungeübten.
Du hast mit dieser Neptunstellung eine sehr mitfühlende und wohl auch sehr empathische
heilsam wirken könnende Seele und mit dem Sextil zu Venus im Skorpion ist ja auch eine
extrem gründliche, tiefgehende und sehr respektvolle analytische Herangehensweise mit
allem verbunden was du tust. Und auch wohl einen besonderen Zugang zu den Wahrheiten
hinter dem Offensichtlichen bereitstellt.
Und da du so freundlich vorgelegt hast, möchte ich in dieser Runde weiter machen.
Mein Neptun ist im 5 Haus und ist Mitherrscher von Haus 11. Es sind einige
Aspekte hierzu vorhanden, die aber jetzt -glaube ich- zu verwirrend wären, ohne
die diesbezügliche Zeichnung zu sehen, die ich hier als hellfühlig geborene aber
nicht einstellen werde. Da bitte/danke ich um/für Verständnis
Liebe Grüss
Urania