M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es astrologische Konstellationen, die auf Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft hinweisen? Warum werden solche Konstellationen nicht stärker gelebt?
Sind die Menschen der Gier hoffnungslos ausgeliefert oder gibt es Wege, dieser etwas anderes entgegen zu setzen?
Wenn der Fragende den Anfang macht .....lach
Ja schon, doch muss dabei immer auf die Aspekte dieser sozialbezogenen Planeten zu den persönlichen Planeten Merkur, Venus und Mars geschaut werden.Am naheliegendsten..
Ist Jupiter doch die Energie die der Gier am nahesten liegen kann und Saturn der Bescheidenheit. .
Mfg
Ja schon, doch muss dabei immer auf die Aspekte dieser sozialbezogenen Planeten zu den persönlichen Planeten Merkur, Venus und Mars geschaut werden.
Ein Jupiter in Fische in Haus 12 ohne Quadrate und in guter Beziehung zu Neptun wird nicht gierig sein, ein Stier Jupiter in Haus 2 in einem Quadrat zu Mars oder Venus in Löwe kann es sehr wohl sein.
Auch 'Saturnier' können gierig sein, geld - und machtgierig. Sie wirken bescheiden, weil sie sich selbst nichts gönnen, aber auch den Anderen nicht und das bei einem ansehnlichen Bankkontostand. Ich hab da so einige Fälle erlebt.... hängen Geiz und Gier zusammen?
Um zur Neptunspur beizutragen: mein Neptun in fast 2 Grad Waage steht nur einen Grad vor meinem AC in 12.
Er hat ein Trigon zum 2 Grad Zwillinge-Uranus Spitze 9, ein Trigon zu Saturn in 9 und ein Sextil zu Pluto Anfang Löwe, dann noch ein Sextil zu 27 Grad Skorpion Mars Spitze 3.
Ich spüre diesen Neptun stärker, als den AC-Herrscher Venus, der in Konj. zu meiner Schütze-Sonne steht.
Es fällt mit unglaublich schwer "nein" zu sagen, wenn
ich um etwas gebeten werde. Wenn ich aber nein sagen muss, weil ich sie nicht erfüllen kann, so leide ich sehr darunter und versuche alles mögliche um sie doch noch zu erfüllen.