Lässt sich die Gier astrologisch begründen?

Er heisst auch noch Christiano mit Vornamen - was mich jetzt gerade noch zusätzlich
empört.
Er hat Neptun exakt auf seinem Aszendenten und das auch noch im Steinbock.
Da kann man nur auf Saturn als den Gerechten hoffen - wie man gerade öffentlich
jetzt sieht - wohl auch zu Recht:)

Ich würde gern das Horoskop hier zum Vergleich mit einstellen - wenn du, lieber
Hans-Joachim :) es erlaubst.

Zwei solche Giganten Trump und Ronaldo sind doch im Vergleich und den Parallelen
vielleicht interessant als lebende bekannte Beispiele

Werbung:
Bin in Fussball nicht bewandert - habe die Info von meinem Mann - aber dass
dieser Spieler für eine Millarde Euro verkauft werden soll - diese Summe im
Raum steht - macht mich wirklich fassungslos.

Nur eine Million soll der wert sein...?...da habe ich von anderen schon gehört die für 7 Millionen usw den Verein gewechselt haben..

Beispiel Schweizer Spieler, der natürlich kein Schweizer ist, da die besten Schweizer Sportler alle vom Ausland kommen.. :D
- 47 Millionen Franken soll Arsenal London für Granit Xhaka (23) geboten haben. Damit wäre er der teuerste Schweizer Fussballer aller Zeiten.
Ob das stimmt weis ich nicht, im Fußball durch zu blicken ist schwierig, da wurde so viel betrogen und fliesst so viel Geld....und das nennt man dann Sport.

Zwei solche Giganten Trump und Ronaldo sind doch im Vergleich und den Parallelen
vielleicht interessant als lebende bekannte Beispiele

ich hoffe man wird dann nicht verklagt, wenn die noch leben und man über sie redet...?:rolleyes:

.

Danke Rita:)

Version II würde für mich der öffentlichen Sichtbarkeit wegen auch deutlich beser passen.
Neptun am MC und Jupiter in 11 auf 29 Grad

Gruss
Urania

Wie meist bei solchen Themen betrifft es mal wieder nur "die anderen". Da wird von Bänkern gesprochen, von den (immer und immer wieder bösen, geldanhäufenden)Reichen, von Politikern und Diktatoren aber nicht vom Menschen ansich, für den Gier eine Triebfeder ist die sein Überleben garantiert.

Ich denke jeder sollte da lieber mal ganz ehrlich mit sich selbst in's Gericht gehen und sich fragen wo seine eigene Gier ist, und jeder hier wird sie finden.

Und dann kann man sich fragen ob Gier astrologisch, oder vielleicht doch eher evolutionär, begründet ist.

R.

Für mich persönlich ist Gier eine Grenzüberschreitung des Notwendigen.
Bei mir ganz persönlich a priori verbaler und schriftlicher Natur.
Mit Jupiter in H12 und Neptun-Bezug.

Viiiiiel zu viel reden - viiieeeel zu viel schreiben - um dann irgendwann
zu erkennen - weniger ist oft viel mehr - loslassen kann verborgene Türen
öffnen, die vorher verschlossen waren .....

Werbung:
:ROFLMAO: Ne Nee - liebe Yogurette - da protestiere ich aber :ROFLMAO:

Gier ist immer ein Übermass - und ein VIEL - für mich ist da der Jupiter am Start und
mit Konjunktion Neptun dann auch oft grenzenlos.
Kann harmlos sein mit Schokoladensucht - oder härter wenn die Aspekte darauf
hinweisen.

Lieben Gruss
Urania

beim Jupiter bin dabei - Jupiter/Merkur spannungsgeladen kann auf Gier hindeuten, besonders, wenn einer von beiden für Haus 2 zuständig ist.

Neptun am AC - einfach von sich irrationell überzeugt sein; sowohl begründet als auch nicht, was wiederum von Aspektschema abhängt. Ähnlich Neptun MC - da können wir Karrieren beobachten, die vom Können her betrachtet oft völlig losgelöst starten, und ob sie dann zum Dauererfolg oder zum Fall führen, zeigen Aspektschema und Transite.

Zurück
Oben