lachesis lm18

@ Freter

ich nehme Lach. D6 2 Tabl. am Tag.
Kann die Dosis schon was bewirken?


Merkt man, wenn man Lachesis nimmt, dass der andere lügt, oder
merkt der Andere, das man selber lügt:confused:
 
Werbung:
@ Freter

ich nehme Lach. D6 2 Tabl. am Tag.
Kann die Dosis schon was bewirken?


Merkt man, wenn man Lachesis nimmt, dass der andere lügt, oder
merkt der Andere, das man selber lügt:confused:


Ja, die Dosis kann natürlich etwas bewirken und derjenige, der sie Dir verordnet hat wird sich wohl etwas dabei gedacht haben.

Nein, weder noch. Ein Kranker, der zur Gesundung Lachesis braucht, ist oftmals jemand der auch lügt, wohlgemerkt nicht immer. Das kann ein Symptom der Krankheit sein.

Jemand der einen gesunden Lachesis-Teil in sich hat, erkennt einen Lügner sehr leicht.

Ich würde Dir empfehlen nochmal nachzulesen, was Homöopathie genau ist, bzw. ihre Prinzipien, wenn es Dich interessiert. :)

Habe eben mal gegoogled und hier werden ein paar grundlegende Dinge erklärt:

http://www.homoeopathie.web8000.de/html/arzneimittelprufung.html
 
Nicht falsch verstehen, aber das, was Du da beschreibst, ist auch kein "gesundes" Verhalten, sondern Du hast diese durchaus auch fantastischen Eigenschaften nicht angenommen, hast Angst vor ihnen.

Gesundes Lachesis ist einer der besten Freunde, die man haben kann. Ein wandelnder Lügendetektor und merkt immer wenn jemand intrigiert. :D

LG,543

ist schon ok hab mich ja auch berichtigt:)
aber du wirst zu geben das diese eigenschaften auch erschreckend sein können,
vor allem du tauchst irgendwo auf...lernst gerade nette leute kennen, denkst an nix böses und so langsam fängst du an wie in unterschiedlichen büchern zu lesen bei denen und eh du dich versiehst, kriegen die sich in die haare ohne das du was anstellst, das heist das sie untereinander langsam merken das die sich gegenseitig belügen und betrügen und ich sage garnichts, auch wenn ich es irgendwie weis:confused:
früher hab ich mir nen spaß daraus gemacht, ja ich hab sogar pfeffer in die wunden geschmissen oder die leuts blosgestellt und das als kind.
aber die zeiten sind schon lang vorbei und ich glaub ich hab den gesunden mittelweg noch nicht gefunden, deswegen hab ich mich auch zurück gezogen:escape: ganz wie du beschrieben hast mein gutster, ach ja weis auch nich....nimm erstmal anstatt täglich nen tropfen, einen die woche und wart ab....
 
Hallo,
Nein es geht auch nicht um besser oder schlechter lügen,
eine geheilte Lachesis hat zum Beispiel ein super Gespür dafür wann sie belogen wird.
Es gibt in der Homöopathie aber auch noch andere Arzneimittel die das Thema Lüge haben.
Es ist nur so, wenn ich auf ein Thema besonders anspringe, so wie du auf das Lügen, dann ist es ratsam seinen eigenen Standpunkt hierzu zu klären.
Was ist mit dir - wie reagierst du darauf belogen zu werden, benutzt du Notlügen oder auch mehr. Was bedeutet Wahrheit für dich usw.
Auch solltest du dich hier nicht verunsichern lassen. Dein Mittel nehmen, die D6 wirkt ja auch eher auf der körperlichen Ebene, (Lachesis ist ein homöopathisches Geschenk bei Varikosis), was sie ja auch soll.
In der Regel gehen die Theards zu einem homöopathischen Mittel in diesem Forum ja auch gar nicht so ins Detail.
Viele homöopathische Patienten mit einem entsprechenden Wissen teilen aus verschiedenen Gründen ihr konstitutionelles Mittel auch nicht mehr mit, da es ja auch eine Menge über meine Persönlichkeit aussagt.
Gruß Aniere
 
Hallo,
Nein es geht auch nicht um besser oder schlechter lügen,
eine geheilte Lachesis hat zum Beispiel ein super Gespür dafür wann sie belogen wird.
Es gibt in der Homöopathie aber auch noch andere Arzneimittel die das Thema Lüge haben.
Es ist nur so, wenn ich auf ein Thema besonders anspringe, so wie du auf das Lügen, dann ist es ratsam seinen eigenen Standpunkt hierzu zu klären.
Was ist mit dir - wie reagierst du darauf belogen zu werden, benutzt du Notlügen oder auch mehr. Was bedeutet Wahrheit für dich usw.
Auch solltest du dich hier nicht verunsichern lassen. Dein Mittel nehmen, die D6 wirkt ja auch eher auf der körperlichen Ebene, (Lachesis ist ein homöopathisches Geschenk bei Varikosis), was sie ja auch soll.
In der Regel gehen die Theards zu einem homöopathischen Mittel in diesem Forum ja auch gar nicht so ins Detail.
Viele homöopathische Patienten mit einem entsprechenden Wissen teilen aus verschiedenen Gründen ihr konstitutionelles Mittel auch nicht mehr mit, da es ja auch eine Menge über meine Persönlichkeit aussagt.
Gruß Aniere

stimmt alles! ich würde mir einen austausch bis ins detail wünschen, weil es hilft mir eher als mich allein damit ausernander zu setzen, viele punkte sind mir klar.
aber es gibt welche die einem erst im austausch bewusst werden, dennoch kann ich es verstehen wenn manche hemmungen haben von sich zu erzählen das bedarf sehr viel mut weil mann outet sich ja:escape:
interessanterweise ist mir das oft egal, weil ich will ja wissen.....und wenn ich selbst mit nichts rausrücke kann ich auch nicht verlangen das der gegenüber spricht gell?!

ich finde bei lachesis das die eigene lüge im leben ein grosses thema ist, nur dafür hab ich kein lachesis gebraucht, ich kam von allein darauf.
 
ist schon ok hab mich ja auch berichtigt:)
aber du wirst zu geben das diese eigenschaften auch erschreckend sein können,
vor allem du tauchst irgendwo auf...lernst gerade nette leute kennen, denkst an nix böses und so langsam fängst du an wie in unterschiedlichen büchern zu lesen bei denen und eh du dich versiehst, kriegen die sich in die haare ohne das du was anstellst, das heist das sie untereinander langsam merken das die sich gegenseitig belügen und betrügen und ich sage garnichts, auch wenn ich es irgendwie weis:confused:
früher hab ich mir nen spaß daraus gemacht, ja ich hab sogar pfeffer in die wunden geschmissen oder die leuts blosgestellt und das als kind.
aber die zeiten sind schon lang vorbei und ich glaub ich hab den gesunden mittelweg noch nicht gefunden, deswegen hab ich mich auch zurück gezogen:escape: ganz wie du beschrieben hast mein gutster, ach ja weis auch nich....nimm erstmal anstatt täglich nen tropfen, einen die woche und wart ab....


Ganz übersehen!

Ja, natürlich stelle ich mir das auch komisch vor. Während der Arzneimittelprüfung fand ich es halt "witzig"....

Wie gesagt, ich liebe (mein) Lachesis! :)

Auf jeden Fall klingt es doch bei Dir erstmal so, als sei das richtige Mittel für diesen Prozeß gefunden!

LG,

543
 
Werbung:
Ganz übersehen!

Ja, natürlich stelle ich mir das auch komisch vor. Während der Arzneimittelprüfung fand ich es halt "witzig"....

Wie gesagt, ich liebe (mein) Lachesis! :)

Auf jeden Fall klingt es doch bei Dir erstmal so, als sei das richtige Mittel für diesen Prozeß gefunden!

LG,

543

ja ich muss gestehen, so langsam liebe ich es auch, es macht mir mut nicht meinen schatten sondern mich mit meiner dunklen seite zu beschäftigen, diesem thema bin ich lang genug aus dem weg gegangen, jetzt pack ichs und steh auch zu meinen lach eigenschaften:clown:
irgendwie jeh mehr zeit nach der einnahme vergeht, werd ich wieder wie ich war und vielleicht noch was besser:firedevil
 
Zurück
Oben