jemand bekanntschaft mit exorzismus gemacht?

salome

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
548
Ort
NRW
hallo zusammen,
hoffe das thema ist hier richtig,sonst verschieben bitte.

kein scherz ernste frage, hatt sich mal jemand von euch so´nem ritus unterzogen oder jemand bekanntes von euch?
wenn ja wie habt ihr euch dabei gefühlt oder der bekannte und bei wem habt ihr das machen lassen?

lg salome
 
Werbung:
Liebe Salome,...

hattest Du bereits Erfahrungen damit?

Ich schon; Ich war 4 Jahre als es bei mir anfing. Ich schrie in der Nacht immer auf und nächsten Tag haben mich meine Eltern immer gefragt was ich denn schreckliches geträumt habe,..
das Ganze wurde immer mehr und mehr;
Meine Eltern waren bei mir in allen Krankenhäusern in der Umgebung,.. keiner konnte uns helfen,.. alle sagten: "Was wollen Sie,.. Ihre Tochter ist doch gesund" Naja,.. wie gesagt, wurde es immer heftiger, in meinem Kinderzimmer war es ständig kalt - obwohl wir eingeheizt hatten; mein vater sagte mir auch - dass ich da immer eine andere Stimme hatte;
Er fing damals an - sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und er hat mir dann den "Geist" ausgetrieben; Seitdem hatte ich es dann nie mehr.

Hoffe das war es was Du wissen wolltest,.. oder worauf deine Frage bezogen war :)

lg
 
Er fing damals an - sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und er hat mir dann den "Geist" ausgetrieben; Seitdem hatte ich es dann nie mehr.

Wenn dein Vater kein Priester ist, was ich vermute, weil du sonst "illegal" wärst, hat es sich um keinen Exorzismus gehandelt.

Im übrigen kann ich dir kein Wort glauben, ich find Linda Blair zwar auch cool, aber es muss doch Grenzen geben.
 
Liebe Salome,...

hattest Du bereits Erfahrungen damit?

Ich schon; Ich war 4 Jahre als es bei mir anfing. Ich schrie in der Nacht immer auf und nächsten Tag haben mich meine Eltern immer gefragt was ich denn schreckliches geträumt habe,..
das Ganze wurde immer mehr und mehr;
Meine Eltern waren bei mir in allen Krankenhäusern in der Umgebung,.. keiner konnte uns helfen,.. alle sagten: "Was wollen Sie,.. Ihre Tochter ist doch gesund" Naja,.. wie gesagt, wurde es immer heftiger, in meinem Kinderzimmer war es ständig kalt - obwohl wir eingeheizt hatten; mein vater sagte mir auch - dass ich da immer eine andere Stimme hatte;
Er fing damals an - sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und er hat mir dann den "Geist" ausgetrieben; Seitdem hatte ich es dann nie mehr.

Hoffe das war es was Du wissen wolltest,.. oder worauf deine Frage bezogen war :)

lg

hallo angel
ja du hattest nen mitbewohner in deinem zimmer, der dich quälte des nachts, aber war es auch eine richtige besetzung?
wenn ja, donnerwetter dann hatt dein dad ja ganze arbeit geleistet.
nein so eine erfahrung hab ich noch nicht gemacht!

ich dachte mehr an die klassische version, mit gebet in der kirche und so....
keine sorge bin nicht film geschädigt.

lg salome
 
Wenn dein Vater kein Priester ist, was ich vermute, weil du sonst "illegal" wärst, hat es sich um keinen Exorzismus gehandelt.

Im übrigen kann ich dir kein Wort glauben, ich find Linda Blair zwar auch cool, aber es muss doch Grenzen geben.

Nein mein Vater ist kein Priester,.. er hat es mit Hilfe "Gottes" gemacht,... dazu braucht man kein Priester sein,... um an Gott zu glauben, bzw. um seine Hilfe zu bitten!

Mir ist es auch gleich ob Du es glaubst oder nicht,.. bist anscheinend nicht im richtigen Forum!
 
Nein mein Vater ist kein Priester,.. er hat es mit Hilfe "Gottes" gemacht,... dazu braucht man kein Priester sein,... um an Gott zu glauben, bzw. um seine Hilfe zu bitten!

Mir ist es auch gleich ob Du es glaubst oder nicht,.. bist anscheinend nicht im richtigen Forum!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
moin Angelo306 :zauberer1
richtiges Forum...was ist schon richtig oder falsch...alles Ansichtssache?!


Ich glaube dir..! Ich habe mal eine Frau über die Ferne (Telefon) sie wohnte im Emsland, von meherern Besetzungen befreit~ und im Übrigen bin auch ich kein Priester (war ich schon auf Atlantis~natürlich als Frau! LG Angelwoman :liebe1:
 
hallo angel
ja du hattest nen mitbewohner in deinem zimmer, der dich quälte des nachts, aber war es auch eine richtige besetzung?
wenn ja, donnerwetter dann hatt dein dad ja ganze arbeit geleistet.
nein so eine erfahrung hab ich noch nicht gemacht!

ich dachte mehr an die klassische version, mit gebet in der kirche und so....
keine sorge bin nicht film geschädigt.

lg salome

Hallo Salome,..

das freut mich dass Du nicht Film geschädigt bist,.. :weihna1 naja jeder wie er eben meint,.. jeder sollte auch das glauben was er will,..

ich habe es selbst erlebt, und dass ich hier Geschichten erfinde würde,... dazu wäre mir die Zeit viel zu schade,..

Mein Vater hatte sich dann damals intensiv auseinandergesetzt, weil mir eben keiner helfen konnte,... ich allerdings wusste nächsten Tag überhaupt nichts; ich merkt nur-dass ich eine heisere Stimme hatte; Meine Mutter hatte damals schon Angst vor mir,.. und wollte nicht mehr ins Kinderzimmer als ich wieder aufgeschrieen hatte,..
Es war eine Besetzung;
Eines Abends als meine Mutter außer Haus war, und mein Dad alleine zu hause bei uns Kinder,.. spührte er- dass wieder was kommen wird,.. und so war es auch,.. er lief ins kinderzimmer und ich saß brüllend im Bett,.. meine Augen ganz weit offen,.. er hatte so Angst um mich,.. kniete sich zu Boden und betete mit ganzem Herzen zu Jesus; er weiss zwar jetzt nicht mehr genau was er gesagt hat, aber er hat es mit tiefster Liebe zu Jesus getan,.. auf einmal nahm ich meine Bettdecke, lächelete und schlief ganz fest ein; seit dieser Nacht hatte ich es nie wieder,....

... so... und wer es NICHT glauben kann,.. ist auch OK; ich bin hier in einem Forum wo ich dachte- man kann sich öffnen; und über das schreiben- wo man selten mit jemandem sprechen kann;

liebe Grüße
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
moin Angelo306 :zauberer1
richtiges Forum...was ist schon richtig oder falsch...alles Ansichtssache?!


Ja das stimmt, es ist alles Ansichtssache,.. es gibt ja leider auch genügend Leute im Netz- die andere veräppeln möchten; Aber zu denen gehör ich nun mal nicht;

:)
 
Zurück
Oben