Ich schreibe sehr konkret, zu konkret...jedoch niemanden persönlich an und ja...ich habe wieder mal bemerkt, dass es Menschen gibt, welche das Lachen ...als Möglichkeit des individuellen Ausdrucks von Befreiung zB: von aufgezwungenen Respektspersonen u.ä...als Bedrohung empfinden...und extrem aggressiv darauf reagieren.
Manche tuns mit Händen und Füssen...die meisten noch verbal.
Hallo Caya
Hast du das so wahrgenommen, dass es als Bedrohung aufgefasst wurde?
Ich habe es eher so empfunden, dass es ein schlichtes Missverständnis war.
Der eine oder andere Leser hat einfach nicht verstanden um was es Dir ging. Deine Erfahrungsberichte wurden einfach ignoriert im allgemeinen Eifer des Gefechts und das war es auch schon.
Vorher hat irgendjemand mit Autorität eingeworfen, dass sich über Kindesmissbrauch und die Opfer lustig gemacht wird (über sie gelacht) wird, (ohne zu belegen, wo genau das geschehen ist) und seitdem ist allen klar, dass es so war.
Du hast das mit deiner Forderung nach der Freiheit über alles Lachen zu dürfen quasi legitimiert.
Böse User machen sich über Missbrauch lustig + Caya fordert, dass sie das dürfen = Caya auch böse
Es geht ums lachen DÜRFEN..und nicht müssen...
Alles muss alles bleiben, denn "solche Respektpersonen" würden ganz schnell für uns entscheiden, was alles belächelt werden darf...und was nicht. Und ich kenne die Auswirkungen.
Ist nicht schön.![]()
Die Gedanken sind frei und keiner kann bestimmen was ich belächle und was nicht (bin mir nicht mal sicher, ob ich das kann)
Es kann Dir auch keiner verbieten deine Meinung zu sagen.
Ich überlege mir ernsthaft hier nur noch positives Feedback zu geben....oder gar keins....ausser es wird jemand extrem angegriffen.
Ja ich denke, das ist es...
*winke*
Caya
Warum solltest Du das tun?
Liebe Grüße
Bonobo