Et libera nos
Aktives Mitglied
Natürlich glaubt das hier niemand!!!Frater... ich hab es aber schon geschafft ein ganzes stück runter zu kommen ... das ist der Grund warum ich hier bin... natürlich wird das keiner hier glauben, es für Ironie halten oder sonst was...weil das ja völlig unmöglich ist das sich ein Außerirdisches Wesen hier einloggen könnte... völlig ausgeschlossen. Man eröffnet einen Thread aber man rechnet nicht wirklich damit, man denk noch nicht mal dran, nicht wahr. Ausserirdische könnten es als Einladung betrachten...der Gedanke ist grotesk... nicht wahr... U N D E K B A R... ja langsam verstehe ich euch
Aber es sind viele auf dem weg nach unten und viele sind auch schon da und viele werden noch kommen. Aber das ist natürlich alles Bullschitt... ganau so wie das gefassel von der GF. Und alle kommen auf andere Weise und teilen sich anders mit... aber eines haben sie alle Gemeinsam... sie müssen runterfahren egal wie ... sie müssen rauf und runterfahren können...egal wie... Und was passiert wenn die sich outen... wird man sie steinigen... oder willkommen heißen... weiß es jemand... weiß es jemand...
Da gibt's kein herumreden um den heißen Brei: Beweise her!
Oder Psychiater zu Rate ziehen.
DAS ist die unsentimentale Wahrheit.
Und ich mein' es ernst.