Lacerta - Ausserirdische auf unserem Planeten ?

Frater... ich hab es aber schon geschafft ein ganzes stück runter zu kommen ... das ist der Grund warum ich hier bin... natürlich wird das keiner hier glauben, es für Ironie halten oder sonst was...weil das ja völlig unmöglich ist das sich ein Außerirdisches Wesen hier einloggen könnte... völlig ausgeschlossen. Man eröffnet einen Thread aber man rechnet nicht wirklich damit, man denk noch nicht mal dran, nicht wahr. Ausserirdische könnten es als Einladung betrachten...der Gedanke ist grotesk... nicht wahr... U N D E K B A R... ja langsam verstehe ich euch
Aber es sind viele auf dem weg nach unten und viele sind auch schon da und viele werden noch kommen. Aber das ist natürlich alles Bullschitt... ganau so wie das gefassel von der GF. Und alle kommen auf andere Weise und teilen sich anders mit... aber eines haben sie alle Gemeinsam... sie müssen runterfahren egal wie ... sie müssen rauf und runterfahren können...egal wie... Und was passiert wenn die sich outen... wird man sie steinigen... oder willkommen heißen... weiß es jemand... weiß es jemand...
Natürlich glaubt das hier niemand!!!

Da gibt's kein herumreden um den heißen Brei: Beweise her!

Oder Psychiater zu Rate ziehen.
DAS ist die unsentimentale Wahrheit.
Und ich mein' es ernst.

Werbung:
Gute Logistik haben die... :schnl:

Die arbeite mit Kryon spacelines, sicher durch Zeit und Raum.
Ist das gemein, daß ich nicht richtig mitspielen kann, weil ich z.Z. meine Augen schonen muß.
Aber das mit den Reptilien stimmt, schließlich hab ich sie schon selber aus dem boden kommen sehn.
War ne Eidechse oder so.

Sage

Zitat:Oder würde es irgendjemand von euch beiden, Schnitzl und Frater 543, für möglich halten, dass sich in einem Thread mit Namen " Außerirdische auf unserem Planeten " tatsächlich Außerirdische einloggen ??? Oder klingt dies für euch dann doch zu banal... Fragt es euch selbst, ich brauche keine Antwort.

Ich bin einer, vom Geheimdienst der 9 Planeten.
Und damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt,sollte ich sie mit ganz
fiesen Tricks bekämpfen:"Das ist ein Fake,Fälschung,atmosphärische Phänomene,..."
Aber ich merke, dass ich dagegen nicht ankomme, denn die Menschen
erkennen die "Wahrheit" doch, nur eins ist falsch:Kein Geschehnis, das sich irgendwo im Universum ereignet, würde ihrem wachsamen Auge entgehen....

Ich habe mich zu erkennen gegeben,und sie haben es nicht verhindert.
HAHA,galaktische Föderation, hab ich euch ausgetrickst, damit hättet ihr nicht gerechnet:D
Jetzt kommt alles raus.Enttarnt die Schiffe,ihr seid aufgeflogen.

ICH HABS DIE GANZE ZEIT GEWUSST; DASS DU NICHT EINE VON UNS BIST....
Du intergalaktische Schlange.

Sage

Hallo

Also ich denke , daß es sehr interessant werden könnte, wenn sich Außerirdische in Foren einloggen würden, wobei ich davon ausgehe, daß sie es bereits tun.Wahrscheinlich suchen sie sich die Foren genau wie wir nach Interesse oder Neugier aus. Dabei dürften sie auf ein Problem stoßen, vor dem wir Menschen selbst immer wieder stehen. Unser tun, handeln und denken ist mit dem Verstand alleine nicht wirklich zu erfassen (zu verstehen).

@MIAH
"Bällchen hin---Bällchen her" bis hierhin ist dein Satz richtig "ganz ohne Sinn was will man mehr" stimmt nicht. Es macht in dem Moment Sinn, wenn man eine Diskussion von vorne herein abwürgen will, also verhindern will, daß es überhaupt zu einer Diskussion kommt.

Auf deine Frage was würde passieren, wenn sie sich outen würden. Wirklich beantworten kann ich dir diese Frage nicht, aber rein vom Gefühl her, würde ich ihnen raten, es im Moment nicht zu tun, auch nicht im Internet.

Gruß Marta Hari

ELN & Sage

Hört mal mit dem Gespamme auf! :nudelwalk Ich hoffe hier immer noch Antworten zu finden!!! ;)

So, für heute muss ich aber los. Soll ich noch jemanden was von der Erde mitbringen? :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben