Frater...
Sorry, aber dieser ganze UFO-Galaktische-Föderation-Kult ist wirklich "satanisch"! Denk mal drüber nach....
Das erinnert mich doch sehr an eine Zeit in der man der Überzeugung gewesen ist, dass alle die eine Bibel zu Hause haben, mit dem Teufel im Bunde stehen...
Das hatten wir alles schon, Frater.
Der Mensch hat einen freien Willen, und dieser besteht darin, zu wählen, worauf er sein Bewusstsein ausrichten will. Diese Ausrichtung bringt uns in Verbindung mit entsprechenden Menschen, Gedanken und Dimensionen.
Denk Du lieber mal darüber nach wonach sich Dein Bewusstsein ausrichtet.
"meine Wahrheit" und dieser Begriff wird im esoterischem Sprachgebrauch furchtbar überstrapaziert. Jeder Mensch hat seine Wahrheit, aber es gibt eine absolute Wahrheit. Das wird dann immer wieder in solchen Zusammenhängen geleugnet, obwohl man witzigerweise trotzdem an Channels von "aufgestiegenen Meistern" glaubt.
Ich gehöre auch zu denen die fest davon überzeugt sind, dass es keine vollkommene oder absolute Wahrheit gibt. Wer dürfte sich anmaßen zu entscheiden, was Wahrheit und was Halbwahrheit ist ?
Zugegeben,- dieser Einwand klingt sehr modern, gründet aber in einem Widerspruch, denn er besagt, es gebe keine absolute Wahrheit, was selbst eine absolute Aussage darstellt nämlich das es keine absolute Wahrheit gebe.
Man kann also glauben das es eine absolute Wahrheit gibt oder das es keine gibt. In jedem Fall glaubt man an etwas Absolutes.
Die entscheidende Frage lautet also nicht: Gibt es eine absolute Wahrheit ?
sondern : Was ist das Absolute ?
Mit dieser Frage kommt man in den Bereich des wirklich freien Willens, wo man sich entscheiden muß. Und genau hier scheiden sich die Geister. Licht oder Schatten, gottzugewandt oder gottabgewandt, erleuchtet oder verblendet, das Absolute oder das Relative
Die Fragen ob jemand vegetarisch ißt, nicht raucht oder nach dem Zölibat lebt
sind also keine absoluten Kriterien um das Gottesbewusstsein eines Menschen zu beurteilen. Das wirkliche Kriterium Lautet: Wie weit lebt ein Mensch in Harmonie mit dem Absoluten ? Die größten Störfaktoren in dieser Harmonie sind Arroganz, Lieblosigkeit und Absolutheitsansprüche.
Love by...
MIAH