Lacerta - Ausserirdische auf unserem Planeten ?

MIAH's Wahrheit Teil 2 :

Abgesandte der Wesenheiten aus der Planetenvereinigung bilden zusammen die Galaktische Föderation des Lichts. Hier sind Wesenheiten in ihrer vollen materiellen Dichte sowie die feinstofflichen und höher schwingenden Wesenheiten vor Ort. Hier in diesem Rat werden die gesamten kosmischen Abläufe überwacht. Kein Geschehnis, das sich irgendwo im Universum ereignet, würde ihrem wachsamen Auge entgehen....

Die galaktische Föderation des Lichts ist für das menschliche Auge nicht sichtbar... und es gibt sie doch.


Gute Logistik haben die... :schnl:
 
Werbung:
Hallo,

also ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich habe gerade die zwei Interviews gelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Wie schon erwähnt bin ich etwas unentschieden in der Sache ob es stimmt oder nicht.
Doch selbst wenn dies ein Fak sein soll stößt dieses angebliche Interview zum überlegen an.
Denn wir Menschen sind teilweise so in unseren Denken eingeschränkt das nur real ist was wir hundertprozentig wissen und begreifen können. Für uns ist das real und wahr was uns unsere Eltern, Freunde, Lehrer, Medien usw. erzählen. Und dies ein leben lang, so das wir gar nicht den Gedanken damit verschwenden wollen das es nicht so ist. Gott sei dank nicht alle.
Wenn jemand im Mittelalter damals gesagt hätte irgendwann in der fernen Zukunft können die Menschen mit Flugzeugen im Himmel fliegen, wäre er als verrückt gehalten worden und wahrscheilich auf den Scheiterhaufen verbrannt worden und heut zu Tage ist es das normalster der Welt.
Man sollte nie aufhören über den Tellerrand hinaus zuschauen.

Egal ob die Geschicht nun stimmt oder nicht, ich finde sie hat doch eine wichtige Botschaft für uns egal ob man sie glaubt oder nicht, man sollte nie aufhören über den Tellerrand hinaus zu schauen und auch nicht alles glauben was einen erzählt wird und Menschen nicht für verrückt halten bloß weil Sie eine Geschichte erzählen die nicht ganz in dein Weltbild passt.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich damit ausdrücken möchte.

LG

Keys
 
Zitat:Oder würde es irgendjemand von euch beiden, Schnitzl und Frater 543, für möglich halten, dass sich in einem Thread mit Namen " Außerirdische auf unserem Planeten " tatsächlich Außerirdische einloggen ??? Oder klingt dies für euch dann doch zu banal... Fragt es euch selbst, ich brauche keine Antwort.

Ich bin einer, vom Geheimdienst der 9 Planeten.
Und damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt,sollte ich sie mit ganz
fiesen Tricks bekämpfen:"Das ist ein Fake,Fälschung,atmosphärische Phänomene,..."
Aber ich merke, dass ich dagegen nicht ankomme, denn die Menschen
erkennen die "Wahrheit" doch, nur eins ist falsch:Kein Geschehnis, das sich irgendwo im Universum ereignet, würde ihrem wachsamen Auge entgehen....

Ich habe mich zu erkennen gegeben,und sie haben es nicht verhindert.
HAHA,galaktische Föderation, hab ich euch ausgetrickst, damit hättet ihr nicht gerechnet:D
Jetzt kommt alles raus.Enttarnt die Schiffe,ihr seid aufgeflogen.
 
Hallo Frater und Co-Skeptiker!

Kennt ihr sowas wie "Gewissheit"... eine innere Sicherheit des Glaubens und Verstehens...ohne "Buchwissen" und "Beweise"...eben eine sichere Gewissheit, dass es für mich stimmig ist. Meine Wahrheit.
Zur Zeit der Antike wurde bereits die erste Mondfinsternis errechnet...die Sätze des Pythagoras stammen aus derselben Zeit...alle heutigen Philosophien basieren auf dem Gedankengut dieser Zeit... die Ägypter waren technologisch gesehen wesentlich fähiger als wir es sind....alles nur Zufall?! Für mich nicht. Für mich ist es eine Frage des Horizontes eines Menschen....wie weit er sich die "Wahrheit" vorstellen mag und kann...
Für mich gibt es unendliche Horizonte hinter unendlich vielen Horizonten...mein Geist ist frei... meine Gewissheit dauerhaft und sicher.

Wer kann "wissen" und "beweisen" dass es Gott gibt....und dennoch haben wir alle diese Gewissheit in uns...dass es etwas gibt..egal wie wir es nennen, Quelle, Gott, Manitu, Allah,....

Ich glaube ... also bin ich mir gewiss


LG

Schwarzerle

@ MIAH: Das mit dem Ton hier, ist mir auch schon öfter aufgefallen... gerade wenn es um solche Themen geht... Man/ Frau wird hier aber auch etwas "abgehärtet".... jedem seinen Horizont... mir ein bisschen mehr :weihna1
 
Hallo Frater und Co-Skeptiker!

Kennt ihr sowas wie "Gewissheit"... eine innere Sicherheit des Glaubens und Verstehens...ohne "Buchwissen" und "Beweise"...eben eine sichere Gewissheit, dass es für mich stimmig ist. Meine Wahrheit.

Liebe Schwarzerle,

das kenne ich sogar sehr gut. Und alle meine Instinkte diesbezüglich schreien mir ins innere Ohr, daß die meisten UFO-Stories mit Verlaub gesagt schiete sind. Ich glaube an die Existenz von Aliens, aber ich glaube nicht dran, daß sie in Scharen hier rumgondeln, Leuten...*zusammennehm* Dinge implantieren und auch sonst ein größeres Interesse aufbringen. Vorausgesetzt überhaupt, daß sie einstein´sche Regeln überwinden und schneller als das Licht reisen.
Vorausgesetzt, daß sie technologisch höher entwickelt sind als wir. Vorausgesetzt etc.

Zur Zeit der Antike wurde bereits die erste Mondfinsternis errechnet...die Sätze des Pythagoras stammen aus derselben Zeit...alle heutigen Philosophien basieren auf dem Gedankengut dieser Zeit... die Ägypter waren technologisch gesehen wesentlich fähiger als wir es sind....alles nur Zufall?!

Öhm, ja, wenn man davon ausginge, daß die Ägypter fähiger waren als wir ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Tach auch, etwas offtopic, aber ich konnte es mir nicht verkneifen hehe

Die ägypter (oder wer auch immer diese pyramiden gebaut hat) WAR sehr wohl fähig! :D

http://www.hores.org/word/inhalt_buch2.htm
Man muss sich schon ein Stündchen zeit nehmen, aber es lohnt sich... schon nur Kapitel 1-3 sind phänomenal!
Die geometrischen Strukturen und die Verarbeitung ist perfekt geplant.
Fordert etwas mathematische Grundkentnisse in Geometrie (sonst aber auch gut verständlich), aber mich hats enorm beeindruckt! Ich kann nur den Hut vor dem Baumeister ziehen. :guru:

Lieben gruss
Mr. Luzid
 
Kennt ihr sowas wie "Gewissheit"... eine innere Sicherheit des Glaubens und Verstehens...ohne "Buchwissen" und "Beweise"...eben eine sichere Gewissheit, dass es für mich stimmig ist. Meine Wahrheit.

Kenne ich. Ich habe auch "meine Wahrheit" und dieser Begriff wird im esoterischem Sprachgebrauch furchtbar überstrapaziert. Jeder Mensch hat seine Wahrheit, aber es gibt eine absolute Wahrheit. Das wird dann immer wieder in solchen Zusammenhängen geleugnet, obwohl man witzigerweise trotzdem an Channels von "aufgestiegenen Meistern" glaubt.

Verstehst Du dieses Paradoxon? Vermutlich nicht....

Zur Zeit der Antike wurde bereits die erste Mondfinsternis errechnet...die Sätze des Pythagoras stammen aus derselben Zeit...alle heutigen Philosophien basieren auf dem Gedankengut dieser Zeit...

Ok...

die Ägypter waren technologisch gesehen wesentlich fähiger als wir es sind....alles nur Zufall?!

Waren sie? In welchen Hinsicht? Bzw in welcher Hinsicht nicht?

Für mich nicht. Für mich ist es eine Frage des Horizontes eines Menschen....wie weit er sich die "Wahrheit" vorstellen mag und kann...
Für mich gibt es unendliche Horizonte hinter unendlich vielen Horizonten...mein Geist ist frei... meine Gewissheit dauerhaft und sicher.

Für mich auch und ich habe einige Erfahrungen (Teile meiner Wahrheit) gemacht, die mir anscheinend in gewisser Weise einen noch weiteren Horizont einräumen als anderen und Teil der absoluten Wahrheit waren.

Sorry, aber dieser ganze UFO-Galaktische-Föderation-Kult ist wirklich "satanisch"! ;) Denk mal drüber nach....


Wer kann "wissen" und "beweisen" dass es Gott gibt....und dennoch haben wir alle diese Gewissheit in uns...dass es etwas gibt..egal wie wir es nennen, Quelle, Gott, Manitu, Allah,....

Ja, viele Menschen haben diesen Glauben...

Ich glaube ... also bin ich mir gewiss

Nee, eben nicht. Deshalb gibt es da auch verschiedene Worte für.

Glaube =I= Wissen


LG

Frater 543
 
Werbung:
Frater...
Sorry, aber dieser ganze UFO-Galaktische-Föderation-Kult ist wirklich "satanisch"! Denk mal drüber nach....

Das erinnert mich doch sehr an eine Zeit in der man der Überzeugung gewesen ist, dass alle die eine Bibel zu Hause haben, mit dem Teufel im Bunde stehen...

Das hatten wir alles schon, Frater.

Der Mensch hat einen freien Willen, und dieser besteht darin, zu wählen, worauf er sein Bewusstsein ausrichten will. Diese Ausrichtung bringt uns in Verbindung mit entsprechenden Menschen, Gedanken und Dimensionen.

Denk Du lieber mal darüber nach wonach sich Dein Bewusstsein ausrichtet.

"meine Wahrheit" und dieser Begriff wird im esoterischem Sprachgebrauch furchtbar überstrapaziert. Jeder Mensch hat seine Wahrheit, aber es gibt eine absolute Wahrheit. Das wird dann immer wieder in solchen Zusammenhängen geleugnet, obwohl man witzigerweise trotzdem an Channels von "aufgestiegenen Meistern" glaubt.

Ich gehöre auch zu denen die fest davon überzeugt sind, dass es keine vollkommene oder absolute Wahrheit gibt. Wer dürfte sich anmaßen zu entscheiden, was Wahrheit und was Halbwahrheit ist ?
Zugegeben,- dieser Einwand klingt sehr modern, gründet aber in einem Widerspruch, denn er besagt, es gebe keine absolute Wahrheit, was selbst eine absolute Aussage darstellt nämlich das es keine absolute Wahrheit gebe.

Man kann also glauben das es eine absolute Wahrheit gibt oder das es keine gibt. In jedem Fall glaubt man an etwas Absolutes.

Die entscheidende Frage lautet also nicht: Gibt es eine absolute Wahrheit ?
sondern : Was ist das Absolute ?

Mit dieser Frage kommt man in den Bereich des wirklich freien Willens, wo man sich entscheiden muß. Und genau hier scheiden sich die Geister. Licht oder Schatten, gottzugewandt oder gottabgewandt, erleuchtet oder verblendet, das Absolute oder das Relative

Die Fragen ob jemand vegetarisch ißt, nicht raucht oder nach dem Zölibat lebt
sind also keine absoluten Kriterien um das Gottesbewusstsein eines Menschen zu beurteilen. Das wirkliche Kriterium Lautet: Wie weit lebt ein Mensch in Harmonie mit dem Absoluten ? Die größten Störfaktoren in dieser Harmonie sind Arroganz, Lieblosigkeit und Absolutheitsansprüche.


Love by...
MIAH
 
Zurück
Oben