"Kurzvision" aus meiner Kindheit?

Mastigos

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
18
Also hallo erstmal!

Das ist mein erster Post in diesem Forum, als das Thema nicht in diesen Bereich passt entschuldige ich mich schonmal:weihna1

Also es geht um folgende Situation welche ich erlebt habe, als ich ca. 10 Jahre oder bisschen älter war:

Ich hab mein Zimmer aufgeräumt (was bei mir sehr selten vorkam^^), und befand mich so halbwegs unter dem Vorhang meines Fensters. Aus irgendeinem Grund hab ich hochgeschaut, sozusagen in die Faltspalte des Vorhangs und hab nen riesen Schock gekriegt: für den Bruchteil einer Sekunde habe ich ganz deutlich das Gesicht meines Vaters gesehe. War damals ziemlich geschockt für den Moment, doch dann passierte das eigentlich Eigenartige: nur ein paar Minuten (vielleicht sogar nur paar Sekunden) geht die Zimmertüre auf und wer tritt ein: Mein Paps!

Hab das auch schonmal nen paar Kollegen erzählt, aber die haben mich natürlich spontan mal für verrückt gehalten^^. Aber was meint ihr dazu? Hatte ich damals irgendwie eine Art Vorsehung?

Grüsse, Mastigos
 
Werbung:
Zurück
Oben