Kurznachrichten

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Ich finde den langen immer wiederholenden Text unmöglich an den Haaren herbei gezogen,
da hat Jemand zuviel Zeit sich mit Negativem zu beschäftigen- kann nicht erkennen wo das Problem sein soll,
wenn ein Möbelkatalog sich verändert und ebenso wie alles mit der Zeit geht, iwas anders gestaltet...
der Katalog ist kostenlos, ich meine man sollte ehrlich mal sich um wirkliche Probleme kümmern.
Ich finde das nichtmal lustig, oder witzig... Menschen gibt es...
ich kenne einige Kinder die auch rohes Gemüse essen,
gerade Brokkolie schmeckt roh nämlich viel süsser und nicht kohlig...
was da alles angeführt wird- das ist ähnlich wie manche Forenuser,
die über alles und jeden was zu beanstanden haben- ich doofe Nuss lese das auch noch
und hier liegen wirklich einige ungelesene Lektürchen rum :ROFLMAO:

Ich finde den langen immer wiederholenden Text unmöglich an den Haaren herbei gezogen,
da hat Jemand zuviel Zeit sich mit Negativem zu beschäftigen- kann nicht erkennen wo das Problem sein soll,
wenn ein Möbelkatalog sich verändert und ebenso wie alles mit der Zeit geht, iwas anders gestaltet...
der Katalog ist kostenlos, ich meine man sollte ehrlich mal sich um wirkliche Probleme kümmern.
Ich finde das nichtmal lustig, oder witzig... Menschen gibt es...
ich kenne einige Kinder die auch rohes Gemüse essen,
gerade Brokkolie schmeckt roh nämlich viel süsser und nicht kohlig...
was da alles angeführt wird- das ist ählich wie manche Forenuser,
die über alles und jeden was zu beanstanden haben- ich doofe Nuss lese as auch noch
und hier liegen wirklich einige ungelesene Lektürchen rum :ROFLMAO:

Tja, ich kenn den IKEA Katalog nicht mal. IKEA war noch nie meins und außer Deko hab ich dort noch nichts gekauft. Mir ist das nur aufgefallen, weil ich es so flüssig geschrieben finde ...

:o
Zippe

Tja, ich kenn den IKEA Katalog nicht mal. IKEA war noch nie meins und außer Deko hab ich dort noch nichts gekauft. Mir ist das nur aufgefallen, weil ich es so flüssig geschrieben finde ...

Zippe

Ich habe den IKEA Katalog und habe einpaar Möbel jetzt im neuen Zuhause
davon und kann nur sagen, dass es qualitativ okay ist- andere Möbelhäuser haben auch ähnliches.
Luxusmöbel kann ich mir nicht mehr erlauben, wobei es da klar auch einpaar schöne Firmen gibt.

Am Anfang erster Abschnitt war es ja von der Idee ganz interessant, aber es wiederholt sich ja.
Ausserdem empfinde ich meist den Katalog als wohlüberlegt und es gibt da wirklich weder Rassismus noch wahre altmodische Rollen, Väter & Männer heutzutage kochen auch viel mehr als früher...
was man vllt beanstanden könnte (klar nur aus meiner Sicht) es gibt nicht viel Neues in diesem Jahr,
aber das war auch die letzten Jahre schon so und ich nehme an, deshalb wird es weitläufiger bebildert,
weniger Ware sichtbar und dafür vllt mehr Geschehen drumherum- so ist das nunmal,
wenn man nicht nur die Hälfte an Katalogvolumen auf einmal drucken will.
Alles Geschmacksache Zippchen- natürlich ;)

Ich habe den IKEA Katalog und habe einpaar Möbel jetzt im neuen Zuhause
davon und kann nur sagen, dass es qualitativ okay ist- andere Möbelhäuser haben auch ähnliches.
Luxusmöbel kann ich mir nicht mehr erlauben, wobei es da klar auch einpaar schöne Firmen gibt.

Am Anfang erster Abschnitt war es ja von der Idee ganz interessant, aber es wiederholt sich ja.
Ausserdem empfinde ich meist den Katalog als wohlüberlegt und es gibt da wirklich weder Rassismus noch wahre altmodische Rollen, Väter & Männer heutzutage kochen auch viel mehr als früher...
was man vllt beanstanden könnte (klar nur aus meiner Sicht) es gibt nicht viel Neues in diesem Jahr,
aber das war auch die letzten Jahre schon so und ich nehme an, deshalb wird es weitläufiger bebildert,
weniger Ware sichtbar und dafür vllt mehr Geschehen drumherum- so ist das nunmal,
wenn man nicht nur die Hälfte an Katalogvolumen auf einmal drucken will.
Alles Geschmacksache Zippchen- natürlich ;)

Ich werd mir den Katalog jetzt mal irgendwo besorgen.
Dass da kein Rassismus drin ist, da bin ich mir ganz sicher. Eher wird das überzeichnete Gegenteil davon angesprochen. Die punktgenaue Darstellung des "perfekten Gutmenschen in seiner heilen Welt mit all seinen Freuden", die es so nirgendwo gibt. Werbetechnisch ausgeschlachtet bis zum Erbrechen.

Aber wie gesagt, ich bin jetzt angespitzt und werd mir einen Katalog besorgen.

Zippe

Ich werd mir den Katalog jetzt mal irgendwo besorgen.
Dass da kein Rassismus drin ist, da bin ich mir ganz sicher. Eher wird das überzeichnete Gegenteil davon angesprochen. Die punktgenaue Darstellung des "perfekten Gutmenschen in seiner heilen Welt mit all seinen Freuden", die es so nirgendwo gibt. Werbetechnisch ausgeschlachtet bis zum Erbrechen.

Aber wie gesagt, ich bin jetzt angespitzt und werd mir einen Katalog besorgen.

Zippe

Naja aber mal ehrlich, so war es immer, so werden auch Modekataloge gemacht,
wer sich darüber aufregt- mal ehrlich der hat einfach sonst keine andere Sorgen.

Naja aber mal ehrlich, so war es immer, so werden auch Modekataloge gemacht,
wer sich darüber aufregt- mal ehrlich der hat einfach sonst keine andere Sorgen.

Ja sicher. Dieser Journalisten war halt beim Durchblättern von einer gewissen Dringlichkeit beseelt darüber schreiben zu müssen und da hinzuzeigen. Darf er ja, auch wenn er sonstwelche Sorgen hat.

:D
Zippe

Ja sicher. Dieser Journalisten war halt beim Durchblättern von einer gewissen Dringlichkeit beseelt darüber schreiben zu müssen und da hinzuzeigen. Darf er ja, auch wenn er sonstwelche Sorgen hat.

:D
Zippe

Ja sicher darf er- aber wir dürfen ja auch ;)

guck mal Zippchen, wenn du mal Lust & Zeit hast:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campai..._apps.html?cid=L58CGfIEi3B2fUwZ23i7qdI6UT1ItP

runter scrollen, da kann man IKEA- Katalog bestellen, aber auch online ansehen ;)

Wie gesagt nicht viel Neues die letzten Jahre, aber iwann wiederholt sich auch alles.

Werbung:
Ja sicher darf er- aber wir dürfen ja auch ;)

guck mal Zippchen, wenn du mal Lust & Zeit hast:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campai..._apps.html?cid=L58CGfIEi3B2fUwZ23i7qdI6UT1ItP

runter scrollen, da kann man IKEA- Katalog bestellen, aber auch online ansehen ;)

Wie gesagt nicht viel Neues die letzten Jahre, aber iwann wiederholt sich auch alles.

Ich war ja vor kurzem eh mal beim Ikea - einfach nur um Ideen zu sammeln für unsere neue Küche. Es gibt so einige kleine Aha-Erlebnisse, die mir schon gut gefallen aber bestellen würd ich mir da keine neue Küche. Mir hat auch keine wirklich gefallen ...

Innovativ waren die Ideen ja eh schon immer, aber die Qualität war halt mittelmäßig bis schlecht. Soweit ich das beurteilen kann - ich war glaub ich vorher die letzten 5-10 Jahre nicht dort. Und alles musste man immer selbst zusammenbasteln, das hat mich auch gestört.

Zippe

Zurück
Oben