bei mir hakt nix.Woran hakt das gerade bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir hakt nix.Woran hakt das gerade bei dir?
Ich versuche gerade mitzukommen. t-Saturn ist doch weit entfernt vom r-Uranus. Und als Langsamläufer wird er doch auch noch eine Weile in H4 bleiben.
Woran hakt das gerade bei dir? Und ist Saturn für ein quadrat zu r-Venus nicht zu weit entfernt? Ich dachte der Orbis liegt bei 1-3.
Vielleicht hast du die Muße, mir meine Anfängerfragen zu beantworten.Astrologie fühlt sich für mich ein bisschen nach Oberstufenmathematik an. Zu viel für meinen Kopf.
![]()
Ich versuch das gerade bei astro.com nachzuvollziehen.
Nach welcher Methode gehst Du da vor? Radix und Progressionen, Radix und Transitplaneten?Und welche Zeichnung?
Das ist nämlich u. a. auch das, was mich etwas irritiert. r-Uranus an der Spitze von Haus 2 und der t-Saturn mitten in Haus 4
Saturn im Transit geht im Dezember auf 10 Grad Steinbock und in Quadrat zum Geburts-Uranus,
der auf 10 Grad Waage bei @Marcusss steht.
Beitrag 6 - Radix- aussen grün die TransiteDas ist nämlich u. a. auch das, was mich etwas irritiert. r-Uranus an der Spitze von Haus 2 und der t-Saturn mitten in Haus 4
Saturn im Transit geht im Dezember auf 10 Grad Steinbock und in Quadrat zum Geburts-Uranus,
der auf 10 Grad Waage bei @Marcusss steht.
Aber die brauchste unbedingt für deine Job-Auslösung-und AktivierungMuss / habe das mit dem Transit wohl überlesen / unter den Tisch fallen lassen