Kurzfristig wieder einen Job?

ich würde auf eine Schwester deuten wollen, Herrscher von 7 in 3, mit Jupiter dran, ist sowas wie ein Ideal für eine Partnerschaft, soetwas ist oftmals schwer z finden.
 
Werbung:
Herrscher von Haus 7 in Haus 3 kann mit Neptun dort auch heissen- sich eine besondere Art des
Austausches mit der Parnterin zu wünschen und Verständnis für die eigene künstlerische und
feinfühlige Seite als Mann bei ihr zu finden.

Da hast du nämlich eine verborgene Seite- mit Neptun/Jupiter dort- @Marcuss- die du nur wenigen oder niemandem zeigst. Aber damit verbunden ist auch eine starke Kraft zur Realisierung von Wunschenergie. Da aber Pluto vorgeschaltet ist- achte auf deine Gedanken- sie können selbsterfüllende Prophezeiungen werden - im Guten wie im Negativen.

.
 
Pluto als Herrscher des 3. Hauses und damit der Geschwister steht im 1. Haus zusammen mit
Lilith -der dunklen Seite des Mondes- da wird deine jüngere Schwester dir auch einiges "abgefordert" haben, was nicht durchgängig angenehm für dich gewesen sein dürfte - musstest du dich um sie kümmern @Marcuss ?

.
 
Herrscher von Haus 7 in Haus 3 kann mit Neptun dort auch heissen- sich eine besondere Art des
Austausches mit der Parnterin zu wünschen und Verständnis für die eigene künstlerische und
feinfühlige Seite als Mann bei ihr zu finden.

Das passt durchaus sehr gut. Es wurden mir auch schon weibliche Attribute im Charakter und Verhalten zugesprochen.

Da hast du nämlich eine verborgene Seite- mit Neptun/Jupiter dort- @Marcuss- die du nur wenigen oder niemandem zeigst. Aber damit verbunden ist auch eine starke Kraft zur Realisierung von Wunschenergie. Da aber Pluto vorgeschaltet ist- achte auf deine Gedanken- sie können selbsterfüllende Prophezeiungen werden - im Guten wie im Negativen.

.
Bislang gibt es diesbezüglich niemanden, dem ich mich weiter geöffnet habe.
 
Pluto als Herrscher des 3. Hauses und damit der Geschwister steht im 1. Haus zusammen mit
Lilith -der dunklen Seite des Mondes- da wird deine jüngere Schwester dir auch einiges "abgefordert" haben, was nicht durchgängig angenehm für dich gewesen sein dürfte - musstest du dich um sie kümmern @Marcuss ?

.
Kümmern schon, aber nicht im Sinne von Erziehung.

Sie teilt das 'Leid' vieler zweitgeborener: Der Fokus liegt auf dem Ältesten. Sie ist da oft hinten über gefallen
 
Kurzfristig wieder einen Job?vVielleicht mag ja jemand mal deuten / interpretieren, was da in der nächsten Zeit auf mich zukommen könnte.

Um eine Veränderung deiner Arbeitssituation zu begünstigen- muss vom Transit her der Signifikator und Herrscher der Arbeit bei dir ausgelöst sein- was bei dir mit Wassermann in Haus 6 der Uranus ist und das wird der laufende Saturn im Transit machen, der Ende Dezember auf deinen Uranus trifft der auf der Spitze deines 2. Hauses für dein Einkommen sitzt. Da könnte sich nach Uranus-Art überraschend etwas für dich ergeben und zeigen.

Venus als Herrscherin deines 2 Hauses und deiner Finanzen ist dann selbst im Transit durch dein 2. Haus und kann da die Energie positiv verstärken.

Saturn hat dann das Quadrat zur Venus verlassen und entspannt dann damit auch deine finanzielle Lage. Der laufende Jupiter geht dann in ein Trigon zu deiner Venus und wird da Positives für dich in Gang bringen.

.
 
Um eine Veränderung deiner Arbeitssituation zu begünstigen- muss vom Transit her der Signifikator und Herrscher der Arbeit bei dir ausgelöst sein- was bei dir mit Wassermann in Haus 6 der Uranus ist und das wird der laufende Saturn im Transit machen, der Ende Dezember auf deinen Uranus trifft der auf der Spitze deines 2. Hauses für dein Einkommen sitzt. Da könnte sich nach Uranus-Art überraschend etwas für dich ergeben und zeigen.

Venus als Herrscherin deines 2 Hauses und deiner Finanzen ist dann selbst im Transit durch dein 2. Haus und kann da die Energie positiv verstärken.

Saturn hat dann das Quadrat zur Venus verlassen und entspannt dann damit auch deine finanzielle Lage. Der laufende Jupiter geht dann in ein Trigon zu deiner Venus und wird da Positives für dich in Gang bringen.

.
Das klingt doch sehr gut

Danke
 
s wird der laufende Saturn im Transit machen, der Ende Dezember auf deinen Uranus trifft der auf der Spitze deines 2. Hauses für dein Einkommen sitzt.

Ich versuche gerade mitzukommen. t-Saturn ist doch weit entfernt vom r-Uranus. Und als Langsamläufer wird er doch auch noch eine Weile in H4 bleiben.
Woran hakt das gerade bei dir? Und ist Saturn für ein quadrat zu r-Venus nicht zu weit entfernt? Ich dachte der Orbis liegt bei 1-3.
Vielleicht hast du die Muße, mir meine Anfängerfragen zu beantworten. :) Astrologie fühlt sich für mich ein bisschen nach Oberstufenmathematik an. Zu viel für meinen Kopf. ;)
 
Werbung:
Um eine Veränderung deiner Arbeitssituation zu begünstigen- muss vom Transit her der Signifikator und Herrscher der Arbeit bei dir ausgelöst sein- was bei dir mit Wassermann in Haus 6 der Uranus ist und das wird der laufende Saturn im Transit machen, der Ende Dezember auf deinen Uranus trifft der auf der Spitze deines 2. Hauses für dein Einkommen sitzt. Da könnte sich nach Uranus-Art überraschend etwas für dich ergeben und zeigen.

Venus als Herrscherin deines 2 Hauses und deiner Finanzen ist dann selbst im Transit durch dein 2. Haus und kann da die Energie positiv verstärken.

Saturn hat dann das Quadrat zur Venus verlassen und entspannt dann damit auch deine finanzielle Lage. Der laufende Jupiter geht dann in ein Trigon zu deiner Venus und wird da Positives für dich in Gang bringen.

.
Ich versuch das gerade bei astro.com nachzuvollziehen.

Nach welcher Methode gehst Du da vor? Radix und Progressionen, Radix und Transitplaneten?Und welche Zeichnung?
 
Zurück
Oben