Marcuss
Sehr aktives Mitglied
Aber die brauchste unbedingt für deine Job-Auslösung-und Aktivierung![]()
ist mir klar
Bin dann mal gespannt, was sich tut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die brauchste unbedingt für deine Job-Auslösung-und Aktivierung![]()
Ok, weil du vorher was von Quadrat Venus schriebst und das liegt rechnerisch doch gar nicht da. Danke dir!
die Geburts-Venus hat ja kein Quadrat zu Saturn - bei @Marcuss - der laufende Saturn im TransitOk, weil du vorher was von Quadrat Venus schriebst und das liegt rechnerisch doch gar nicht da. Danke dir!
Venus als Herrscherin deines 2 Hauses und deiner Finanzen ist dann selbst im Transit durch dein 2. Haus und kann da die Energie positiv verstärken.
die Geburts-Venus hat ja kein Quadrat zu Saturn - bei @Marcuss - der laufende Saturn im Transit
hatte ein Quadrat zu seiner Venus- deshalb auch knappe Finanzen.
Nein.Der Saturn quadrat Venus müsste doch erst noch kommen? Ich gebe zu, ich habe starke Probleme mit räumlicher Vorstellung.
Hier geht keiner "auf den Strich"Das hatte ich schonv erstanden.Aber mein Spatzenhirn erkennt das nicht. tSaturn steht doch auf einem ganz anderen "Strich" als Venus.
Nein.
Seine Venus ist auf 5 Grad Widder- und Saturn ist jetzt bereits auf 7 Grad Steinbock und schon raus
aus dem genauen Quadrat.
Hier geht keiner "auf den Strich"![]()
Wieso am 2. Dezember ?Dann bin ich ja mal gespannt, was so ab dem 2. Dezember abgeht![]()
der Ende Dezember auf deinen Uranus trifft der auf der Spitze deines 2. Hauses für dein Einkommen sitzt. Da könnte sich nach Uranus-Art überraschend etwas für dich ergeben und zeigen.
Absolutely - willkommen im Club -Als passionierter Mathematik-Hasser sei mir verziehen.![]()