Kurzfristig wieder einen Job?

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
647
Ort
Deutsch Evern
Hallo zusammen!

Ich habe gerade im Kartenlegen-Forum einen Thread laufen, in dem es um die berufliche und finanzielle Entwicklung in den nächsten Wochen geht.

Red Eireen hat darin gefragt, warum ich nicht auch hier einen Thread bezüglich des Themas eröffnet habe.

Ich bin zwar an der Astrologie (wie auch an vielem anderen) interessiert, aber wegen meiner vielseitigen Interessen leider nirgendwo so richtig tief drin.

Sie schreibt unter anderem, das für mich und meinen AC eine
noch bessere Phase
käme. Daher schreibe ich jetzt auch mal hier.

Meine Situation:

Ich habe zum 31. Oktober meinen in der Probephase befindlichen Job gekündigt. Es gab mit dem Chef nur Zorres - ich wäre zu langsam, würde Umwege fahren, etc. Das er mit Menschen nicht umgehen kann, würde er wahrscheinlich nicht bestätigen.

Aus der Eigenkündigung resultierend springt eine Versicherung für einen laufenden Kredit nicht ein und ich mache mir jetzt Gedanken, wie es weitergehen kann, wenn ich bis zum 1. Januar - allerspätestens jedoch bis zum Februar - keinen neuen Job finde.

Bewerbungen laufen jetzt beim Finanzamt, bei der Post und bei einer Druckerei. Post und Druckerei wären wie bisher Kraftfahrer-Tätigkeiten. Finanzamt wäre die Poststelle.

Von Seiten des Arbeitsamtes ist die Finanzierung des großen Führerscheins CE in Aussicht gestellt worden, falls kurzfristig keine neue Anstellung erfolgt.

Schwierigkeiten mit Geld pflastern meinen bisherigen Lebensweg. Wir (Eltern / Schwester / ich) haben ein großes Grundstück mit Zweifamilienhaus. Meine Eltern haben nicht viel verdient und entsprechend auch keine großartige Rente.

Was mich auch interessieren würde: Besteht Aussicht, das sich in Beziehungsfragen was tut?

Es ist zwar nie so gewesen, das jetzt gar nichts vorhanden war, aber es mussten dann eben Lebensversicherungen oder andere Dinge beliehen / gekündigt werden.

Vielleicht mag ja jemand mal deuten / interpretieren, was da in der nächsten Zeit auf mich zukommen könnte.

Daten: 28.04.1971 / 21335 Lüneburg. Stier AC Jungfrau, Mars / Steinbock, Venus und Merkur / Widder, Mond / Zwillinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @Marcuss

wie kommst du denn an einen Jungfrau AC ohne genaue Geburts-Zeit ? Die fehlt hier nämlich.
Und wird hier als das Wichtigste unbedingt gebraucht- und da auch die amtlich eingetragene in der Geb Urkunde- nicht aus der Erinnerung von Mutter. ;)
 
Hallo zusammen!

Ich habe gerade im Kartenlegen-Forum einen Thread laufen, in dem es um die berufliche und finanzielle Entwicklung in den nächsten Wochen geht.

Red Eireen hat darin gefragt, warum ich nicht auch hier einen Thread bezüglich des Themas eröffnet habe.

Ich bin zwar an der Astrologie (wie auch an vielem anderen) interessiert, aber wegen meiner vielseitigen Interessen leider nirgendwo so richtig tief drin.

Sie schreibt unter anderem, das für mich und meinen AC eine käme. Daher schreibe ich jetzt auch mal hier.

Meine Situation:

Ich habe zum 31. Oktober meinen in der Probephase befindlichen Job gekündigt. Es gab mit dem Chef nur Zorres - ich wäre zu langsam, würde Umwege fahren, etc. Das er mit Menschen nicht umgehen kann, würde er wahrscheinlich nicht bestätigen.

Aus der Eigenkündigung resultierend springt eine Versicherung für einen laufenden Kredit nicht ein und ich mache mir jetzt Gedanken, wie es weitergehen kann, wenn ich bis zum 1. Januar - allerspätestens jedoch bis zum Februar - keinen neuen Job finde.

Bewerbungen laufen jetzt beim Finanzamt, bei der Post und bei einer Druckerei. Post und Druckerei wären wie bisher Kraftfahrer-Tätigkeiten. Finanzamt wäre die Poststelle.

Von Seiten des Arbeitsamtes ist die Finanzierung des großen Führerscheins CE in Aussicht gestellt worden, falls kurzfristig keine neue Anstellung erfolgt.

Schwierigkeiten mit Geld pflastern meinen bisherigen Lebensweg. Wir (Eltern / Schwester / ich) haben ein großes Grundstück mit Zweifamilienhaus. Meine Eltern haben nicht viel verdient und entsprechend auch keine großartige Rente.

Was mich auch interessieren würde: Besteht Aussicht, das sich in Beziehungsfragen was tut?

Es ist zwar nie so gewesen, das jetzt gar nichts vorhanden war, aber es mussten dann eben Lebensversicherungen oder andere Dinge beliehen / gekündigt werden.

Vielleicht mag ja jemand mal deuten / interpretieren, was da in der nächsten Zeit auf mich zukommen könnte.

Daten: 28.04.1971 / 21335 Lüneburg. Stier AC Jungfrau, Mars / Steinbock, Venus und Merkur / Widder, Mond / Zwillinge
Sie schreibt unter anderem, das für mich und meinen AC eine "noch bessere Phase" käme. Daher schreibe ich jetzt auch mal hier.

Wenn schon zitieren, dann bitte auch mit dem vollständigen Originalzitat des Users und nicht drei Worte
davon aus dem Zusammenhang gerissen, @Marcuss
wenn du hier über mich oder Andere namentlich sprichst, dann bitte auch mit einem @ davor
das wäre sehr nett und auch höflich und eigentlich hier auch bei den Meisten üblich - bis auf
wenige Ausnahmen.
.
Und mit dem laufendem Saturn im Steinbock - kommt für dich und deinen AC ja bald noch eine bessere (Trigon)Phase-- und auch was deine Sonne und deren Erfolg angeht. Wenn deine Sonne noch in Haus 8 ist-
dann hast du wirklich auch ein Thema mit Familie und Sippe und auch mit den Finanzen. Da läuft
vieles dann gleich im Kreis. Muss es aber nicht. Du kannst dich da auch davon befreien.

und ohne vollständige Daten- leider auch keinen "Braten", Marcuss ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon zitieren, dann bitte auch mit dem vollständigen Originalzitat des Users und nicht drei Worte
davon aus dem Zusammenhang gerissen, @Marcuss

wenn du hier über mich oder Andere namentlich sprichst, dann bitte auch mit einem @ davor
das wäre sehr nett und auch höflich und eigentlich hier auch bei den Meisten üblich - bis auf
wenige Ausnahmen.
.


und ohne vollständige Daten- leider auch keinen "Braten", Marcuss ;)

.
Entschuldige, das war keine böse Absicht. Das mit dem @-Zeichen wusste ich nicht. Wie gesagt: lange nicht hier gewesen und davor auch nur sporadisch
 
Was mich auch interessieren würde: Besteht Aussicht, das sich in Beziehungsfragen was tut?
Dafür müsste der Signifikator für Partnerschaft- bei dir der Neptun ausgelöst werden durch einen
laufenden Transit- alternativ auch der Jupiter als in den Fischen erhöht. Und das wurde er bereits durch den Transit von Jupiter über deinen Neptun. Daher auch jetzt wohl dein Interesse am Thema ;)

.
 
Jupiter ist der Signifaktor für deine Gefühle und deine seelische Basis. Aber auch für das ganz reale
Zuhause und auch für deine Beziehung zu deiner Mutter und auch wie du deine Kindheit erlebt hast.
Wenn beides gleichzeitig ausgelöst ist über Transit für den Bereich Partnerschaft, dann kann sich eine Partnerin zeigen, die auch deine Seele zu berühren versteht- oder dich gefühlsmässig sehr anspricht. Oder auch eine Frau und Partnerin -mit der du alte Themen aufarbeiten kannst auf Beziehungsebene..

Und das sieht mit dem weiterlaufenden Jupiter-Transit auch so aus.
 
Du hast ein grosses Erde-Trigon - mit Saturn an der Spitze - da bist du eigenlich auf Leistung und
Erfolg getrimmt- und da auch ausdauernd und fleissig mit dem Mars darin eingebunden. Und deine
Sonne wird Anfang des Jahres dazu auch noch einen positiven Saturn -Einfluss haben mit einem
Trigon, das deinen Erfolg fördern kann- hast du schonmal an etwas Selbständiges gedacht ?

Hast du eigentlich noch Geschwister @Marcuss ?
 
Werbung:
Du hast ein grosses Erde-Trigon - mit Saturn an der Spitze - da bist du eigenlich auf Leistung und
Erfolg getrimmt- und da auch ausdauernd und fleissig mit dem Mars darin eingebunden. Und deine
Sonne wird Anfang des Jahres dazu auch noch einen positiven Saturn -Einfluss haben mit einem
Trigon, das deinen Erfolg fördern kann- hast du schonmal an etwas Selbständiges gedacht ?

Hast du eigentlich noch Geschwister @Marcuss ?

Du triffst den Nagel auf den Kopf: Ich kann - trotz meines Burnouts vor 10 Jahren - eigentlich richtig ausdauernd Leistung bringen. 12- und mehr Stunden-Tage habe ich nicht nur hin und wieder mal gehabt, die habe ich - teilweise auch freiwillig - regelmäßig weggerissen. Kurz vor meinem Burnout sogar 3 Monate am Stück.

Ja, das (leidige) Thema Selbständigkeit. Das begleitet mich schon genauso lange.

2008 war ich kurz davor mich als Kurierfahrer Selbständig zu machen. Das hab ich beendet, als mein Coach mehrere Monate ausfiel - so ganz allein wollte ich das nicht angehen.

Ich habe es auch im Vertrieb von Heimtierfutter versucht. Aber auch das kam nicht ins Rollen - unter anderem weil ich eben keine festen Arbeitszeiten hatte. Und ich bin - denke ich - eher der Typ, der anderen helfen kann - also auf den die Leute zukommen, aber niemand, der auf andere zu läuft. Auch war schon mal in der Überlegung im Bereich Heilpraktiker zu arbeiten. Aber da kommt dann wieder das Thema Geld.

Ja, ich habe eine zwei Jahre jüngere Schwester
 
Zurück
Oben